• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games with Gold - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
Da müsste demnach nächstes Jahr August/September Forza Horizon 3 bei GwG dabei sein. Letztes Jahr war ja FH2 dabei.
Hab mir letzten Monat noch Forza 6 geholt.
Naja waren nur schmale 7€
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Die neuen Spiele sind bekannt :D

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Endlich Hitman! Darauf habe ich gewartet! :love:
Gab es zwar auch bereits für die PS4, aber da meine Pro im Dauer-Staubsaugermodus ist, machen solche Spiele dort keinen Sinn.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Kleiner Tipp zu Hitman: Wenn ihr das kostenlose Hitman 2-Starter Pack herunterladet, könnt ihr die Inhalte von Hitman 1 inklusive der neuen Features wie dem Verstecken in Büschen und Menschengruppe, funktionierenden Spiegeln oder über den überarbeiteten Sicherheitskameras in HItman 2 spielen. Achja, die Grafik ist in Hitman 2 auch bisschen schöner.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Komisch... Wenn ich wie gewohnt auf der Startseite auf die Angebotskachel gehe, worüber ich dann sonst auch immer die GwG und DwG ausgewählt habe, fehlen da die 360 Spiele. 🤔
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben