• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Games Convention-Freikarten

Voyaman

Pförtner des Altenheims
Hat eigentlich schon einer eine Freikarte schon bekommen, ich hoffe, dass diese bis Dienstag eintreffen, da ich ab Mittwoch schon in Leibzig bin...:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Microsoft verschenkt an Xbox Live Gold Mitglieder Freikarten für die Games Convention in Leipzig im August - für den Preis fahre ich vielleicht doch hin (^_^)
Dazu gibt es noch einen "Backstage-Pass" für den MS Stand und die Möglichkeit "Fable 2 "anzuspielen...

Alle Infos und Teilnahme auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Kaum ist man mal 2 Wochen im Urlaub werden die Freikarten verschenkt. :mad:
Naja jetzt ist es eh zu spät.
Werde trotzdem am Samstag mal hinfahren. :p
 

ELITE STREET

Jungspund
.........ich hab meine seit Sa. Fahr aber nicht hin. Nachdem Resident Evil nun auch nicht kommt wüsste ich nicht was ich dort sollte. Ist ja doch eher die Kinder-Convention. Ich warte noch ein Jahr bis es hier drüben ist um es mir ein erstes mal an zu sehen, ist dann auch nicht soo weit....Euch allen Viel Spass dort.
 
H

Hobbesmaster

Guest
@Voyaman: Auf der Website stand doch, die Karten kämen bis zum 20. an. Könnten also durchaus Mittwoch erst im Briefkasten sein. Meine ist jedenfalls noch nicht da.
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich habe auch noch keine Post bekommen- und ohnehin werde ich es wegen "Arbeit, Arbeit" am Wochenende nicht nach Leipzig schaffen.
Na ja, Köln nächstes Jahr ist näher dran...
 

X30 Gilder

Frührentner
Meine ist da. Nachdem ich erst nicht fahren wollte, fahre ich jetzt doch.
Hab noch jemanden gefunden der auch hin will.
Werde am Samstag in Leipzig sein. Hoffentlich ist es nich zu überfüllt.
 
Oben