• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamertags auf der One

Wer hat die One

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 The Schenckman

Frührentner
The Schenckman

Also alles beim alten.

Denke mal das ich hauptsächlich auf der ONE unterwegs bin.
Aber gerne auch mal die 360 anwerfe,wenn mal ne schöne Runde zusammen kommt.
Bitte adden !!
Je mehr umso besser.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mich wundert es etwas.... das es doch relativ wenige sind die nur noch auf der One anzutreffen sind....viele behalten ihre 360 oder zocken auf beiden Konsolen....mir reicht ein Spielzeug sonst komm ich ja ganz durcheinander womit ich jetzt spielen soll:fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Mich wundert es etwas.... das es doch relativ wenige sind die nur noch auf der One anzutreffen sind....viele behalten ihre 360 oder zocken auf beiden Konsolen....mir reicht ein Spielzeug sonst komm ich ja ganz durcheinander womit ich jetzt spielen soll:fettes Grinsen:

Habe zwar für beide gestimmt, aber momentan bin ich eigentlich nur auf der ONE unterwegs und das
wird auch die nächsten Wochen so bleiben. (muss erstmal die ganzen ONE Titel hier zu Hause abarbeiten)
Mal schauen wie es danach aussieht.

S

SneakySnake

Guest
bin doch nur noch auf der one hab meine 360 gerade abgebaut und im regal postiert ^^

ToshBe

Senior
Gamertag sowohl als auch - und mit und für GUTE Freunde werfe ich die "alte" 360er sehr gerne wieder an! Siehe heute :fettes Grinsen:
Für die 360er Spiele (z.B. GTA-V) werde ich aber nur noch an eingetragen Terminen online sein bzw. teilnehmen, sofern interessant für mich, und belanglos spielen nur noch auf der X1.

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Nutze gerade eigentlich nur noch die One, die 360 hat gerade keinen platz mehr. :fettes Grinsen:

Gamertag auf beiden ist FalkSte

X30 Dirtybird

Jungspund
Gamertag ist immer noch das alte : X30 Dirtybird
Bin nur noch auf der One unterwegs.
Mir ist vor 2 Monaten die 360 abgeraucht und ich habe sie nicht mehr reparieren lassen. Daher fiel die Entscheidung leicht :)
Wer will, darf gerne adden.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Für Dark Souls 1+2 bin ich noch auf der 360 unterwegs. Ansonsten auf der Xbone mit Ryse und BF4. Vielleicht hol ich mir noch AC Black Flag. Habe zwar noch den Code für Fifa 2014 für die one, aber ich überlege mir noch, ob ich den tauschen soll.
GT ist geblieben: X30 kampfKR4UT
Gruß Mirco

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ,

Beide Konsolen sind betriebsbereit :cool:

Gamertag auf Beiden
zulu761

freu mich auf Anfragen auf der ONE :thumbup: und wenn ihr noch BF4 dazu habt und das Spielen noch als spielen betrachtet...eure Stats euch am A**** vorbei gehen ....wenn ihr Humor habt und es euch nicht stört das gelacht und geflucht wird...dann seit ihr bei mir richtig :D

bis denne...

LG
Maria

Oben