• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag wahrscheinlich gehackt

X

X30 Taurus

Guest
Hmm.
Wie gesagt.Mein Englisch ist nicht so toll.
Hab nur einige andere mittlerweile gefunden,denen das Selbe passiert ist. Und auch mit FIFA.
Naja.
Egal.MS ist kontaktiert.

Jetzt kannst du nur noch abwarten was dabei raus kommt !!
Ich denke du hast alles in die Wege geleitet, und das gemacht was du machen konntest mehr geht halt nicht ;)


makossa: den mal durchlaufen lassen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der ist echt nicht verkehrt hab mit dem Programm gute Erfahrungen gemacht :thumbsup:
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
Alle "Hacker"-Tools, wo es nötig ist, seinen Usernamen und PW einzugeben sind... für den DAU. GAU folgt anschliessend.

Auch in Unverschlüsselten WLans sich mit Laptop, Smartphone oder ähnlichen in einem Café zu setzen und dann mal seine eMails / Logins checken, hat dem einen oder anderen seinen Account gekostet.

Man braucht keine Profiprogramme um Leute zu hacken, weil das gros der Enduser sich keinen Kopf macht "Wo surf ich hin, was geb ich wo ein, wem vertraue ich".

When In doubt -> Trust no one.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Und genau DAS ist mein Problem.
Alles nicht passiert von meiner Seite aus !!
Naja.
Man kann nur noch vorsichtiger sein.
Die Poinst sind mir im Moment nicht sooo wichtig.
Hauptsache die machen meinen GT nicht dicht für die Prüfung.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Im Konsolentreff Forum sind wir mittlerweile 3 Mann die am Wochenende um unseren Account und die MS Points beschissen worden sind.
Immer war FIFA 12 im Spiel.
Ein Leg bei EA vielleicht ???

Also checkt eure Accounts !!!
 

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
heute ist es auch mir passiert, wollte gemütlich die box anschmeissen und ein paar runden GOW drehen, ergebnis Gamertag gehackt.
der support hat meinen Gamertag jetzt gesperrt. mal schauen was jetzt passiert. also Devil GER macht mal ne zwangspause, geniesst die Zeit.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Habt ihr eure Gamertags öffentlich im Internet irgendwo stehen?
Weil ich gebe meinen Gamertag im Internet extrem ungern an.

Ich wähle sogar in Foren einen anderen Namen, der nicht in Bezug zu meinem Gamertag steht... kann aber auch an meiner natürlichen Paranoia liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
Habt ihr eure Gamertags öffentlich im Internet irgendwo stehen?
Weil ich gebe meinen Gamertag im Internet extrem ungern an.

Ich wähle sogar in Foren einen anderen Namen, der nicht in Bezug zu meinem Gamertag steht... kann aber auch an meiner natürlichen Paranoia liegen...

99 % haben ihn hier im Forum stehen, du bist der erste wo ich sehe der seinen namen nicht hier stehen hat.
 

Ampersand

Rentenbezieher
Also ich hab schon mehr gesehen hier aber ich denke nicht das da ein Zusammenhang besteht. Ich bin da nur übervorsichtig weil ich schon zu viele solcher Geschichten gehört habe...
Meine Freundesliste besteht auch nur aus Leuten die ich persönlich kenne.
 

X30 The Schenckman

Frührentner
Naja.
Mal ganz ehrlich,wenn ich nichtmal den Gamertag bekannt geben kann,dann kann ich mein Hobby auch gleich gehen lassen.
Dann dürfte ich nicht bei Amazon einkaufen.Kein Onlinebanking machen. Von Facebook und Twitter will ich garnicht reden.
Internet wäre undenkbar.
Ich finde das alles nur noch traurig.
Ich hoffe das alle das bei MS melden und was unternommen wird.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Naja.
Mal ganz ehrlich,wenn ich nichtmal den Gamertag bekannt geben kann,dann kann ich mein Hobby auch gleich gehen lassen.
Dann dürfte ich nicht bei Amazon einkaufen.Kein Onlinebanking machen. Von Facebook und Twitter will ich garnicht reden.
Internet wäre undenkbar.

so ist es, deswegen brauch man keine Paranoja bekommen....bei allen Anwendungen passiert es - und letztens sind ja in einem Lebensmittelmarkt die ec Terminals manipuliert gewesen, beim bezahlen an der Kasse haben die Gauner die Daten auslesen können.

Man dürfte gar nichts mehr machen, mein Paypal Konto war auch schon gehackt dieses Jahr....aber keine Probleme, man bekommt ja Benachrichtigungen wenn man was gekauft haben soll und checkt regelmässig auch ohne Mails alles. Habe sofort per Mail reklamiert.

Paypal hat die gekauften Sachen in China im Wert von ca 250 Dollar innerhalb von 2 Tagen zurück gebucht - keine Probleme. Habe zusätzlich Paypal dadurch gesichert dass bei jeder Anmeldung erst mal eine SMS an eine registrierte HandyNr. von mir gehen muss - sonst keine Transaktion oder Log In möglich.
 
Oben