• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gamertag Erfolge

doctorow

Neuankömmling
Kann man eigentlich Spielstände von einem anderen Gamertag irgendwie auf einen anderen rüberholen? Ich habe nämlich das Problem, daß ich mich erst ca. 1 Jahr, nachdem ich mir eine Xbox 360 gekauft hatte, bei Xbox live angemeldet habe. Und bei der Anmeldung habe ich irgendetwas falsch gemacht. Somit habe ich zwei Profile/Gamertags. Weiß da jemand Hilfe?
 
G

gonzo

Guest
Soweit mir bekannt ist NEIN. Das Problem hatte ich auch schon. Laut Hotline und Infos aus diversen Foren geht da nichts :rolleyes:
Habe dann bei Null wieder angefangen :eek:

Wenn Du "nur" einen 1-3 monatigen Gold Account hast, lass ihn auslaufen.
Benenne das offline Gamertag um (z.B. X30 doctorow) und melde Dich damit bei xbox live an ;)
 

doctorow

Neuankömmling
Erst mal danke dafür. Ich habe allerdings eine Jahresmitgliedschaft. Das hatte ich mir auch schon überlegt. An der Hotline waren sie diesbezüglich auch nicht sehr hilfsbereit.
 
E

einauge

Guest
Ich hatte das selbe Problem, hatte mich schon kurz vor dem Kauf der Konsole auf der Internetseite komplett angemeldet, geht einem auch noch der Gratismonat Livemitgliedschaft verloren, bekam dann die Box, aber mein WLAN Anschluss war noch nicht da, habe dann selben Gamertag auf der Box eingerichtet und einieg Zeit offline gespielt, dann war WLAN da, ab zu XBox Live und was macht die Box, nimmt den " leeren " Gamertag von der Internetseite, statt dem auf der Box, also auch nochmal von vorne angefangen.

Gruss X30 einauge
 
Oben