• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GamerScore - Sammelthread

X30 Das Kuschel

Frührentner
Da die Spiele nicht insidegames gehören, ist das nur schwer umsetzbar und ein Kontrollorgan gibt's auch nicht mehr.

Es ist ja nicht so, dass es "extra noch wo anders" ist, du kennst die Seite wohl nicht gut genug. :frech: ;)

Naja, aber viel Kontrolle ist da auch wieder nicht finde ich und daher doch recht einfach übertragbar. In den Regel steht ja auch nur ihr haftet für nix wenn was verloren geht bzw. der Zustand der Disc doch sehr "abnimmt" und dies mit über längere Zeit aktiv und gute Reputation passt hier ja auch.

Im Prinzip ist es ja nix anderes als unser Gurkenpaket...Spiele mit einfachem Gamescore drehen eine Runde durch Deutschland. Reputation sieht man hier auch oder kennt sich schon lange so dass man bei manchen sogar mal die Gamertags tauscht.

Und ich kene die Seite, schaue da gern mal in die Guides und Reviews, nur eben für noch ein Forum fehlt mir leider echt die Zeit, ist schon bei diesem hier echt knapp und man schaut alle paar Tage mal kurz rein.

Ach, und bei Madden fragte ich dich weil du dieses Spiel da doch angeboten hattest für schnellen einfachen Gamescore.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wollte mal das Thema aus der Versenkung holen und mal nachfragen, wie es bei euch ausschaut. Spielt ihr (noch) auf Gamerscore? Hat sich was verändert?

Bei mir geht langsam aber sicher die Luft aus :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wollte mal das Thema aus der Versenkung holen und mal nachfragen, wie es bei euch ausschaut. Spielt ihr (noch) auf Gamerscore? Hat sich was verändert?

Bei mir geht langsam aber sicher die Luft aus :D

Sei doch froh. Dann kannst Du wenigstens wieder das spielen, was Du willst, wie Du willst, wie lang Du willst und auf welcher Plattform Du willst, ohne andauernd auf irgendwelche Punkte achten zu müssen.

Es hat mich schon immer gewundert, dass Du Dich durch diesen ganzen Windows Phone-Krempel spielst, nur weil der GS abwirft. Keine Frage, es gibt wirklich tolle Spiele für Smartphones und Tablets, aber dieser Sumpf, durch den Du Dich da gespielt hast, muss echt eine Qual gewesen sein.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Sei doch froh. Dann kannst Du wenigstens wieder das spielen, was Du willst, wie Du willst, wie lang Du willst und auf welcher Plattform Du willst, ohne andauernd auf irgendwelche Punkte achten zu müssen.

Es hat mich schon immer gewundert, dass Du Dich durch diesen ganzen Windows Phone-Krempel spielst, nur weil der GS abwirft. Keine Frage, es gibt wirklich tolle Spiele für Smartphones und Tablets, aber dieser Sumpf, durch den Du Dich da gespielt hast, muss echt eine Qual gewesen sein.

Bezüglich Windows Phone Spiel, da hat es echt einige coole und gute Spiele für unterwegs bei. Hat auch ein wenig Mist (ja, teilweise viel Mist, aber denn habe ich weit gehendst nicht gespielt)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wollte mal das Thema aus der Versenkung holen und mal nachfragen, wie es bei euch ausschaut. Spielt ihr (noch) auf Gamerscore? Hat sich was verändert?

Bei mir geht langsam aber sicher die Luft aus :D

Also so richtig auf Gamerscore. Jein !
Meistens spiele ich ein Spiel durch und schaue danach oder nebenbei nach ob ich noch ein Achievement holen kann. Habe ich eins verpasst oder erscheint es für mich zu schwer...Pech gehabt. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade und ich habe hier noch genug andere Spiele dich auch noch durchgespielt werden wollen. :smile:
Wüßte jezt auch gar nicht aus dem Kopf wieviel Gamerscore ich habe. :senior:
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Kommt auf das Spiel oder die Serie an :fettes Grinsen:
Assassins Creed oder Forza sind so meine "vollen Gamerscore" Spiele, da versuche ich jeden Erfolg und GS zu bekommen. Finde ich ein Game absolut gut (z.B. Max Max), dann versuchen ich auch da alles zu erreichen.
Was ich festgestellt habe (ich besitze die PS4 und die One) , ich spiele die Spiele aber doch sehr oft lieber auf der One (da trägt der GS sicherlich sehr viel dazu bei).
Gruss
ralle
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Also so richtig auf Gamerscore. Jein !....
Hätte ich nicht besser schreiben können! Mir geht's genauso, völlig übertriebenen und unerreichbare Gamerscores lasse ich liegen. Das heißt aber nicht das ich nicht auch versuche schwierige Hinderniss zu überwinden. Aber es gibt so viele tolle Spiele die gespielt werden wollen... da muß man Prioritäten setzten!
 
Oben