• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GamerScore - Sammelthread

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

was mir von der Beschreibung gut gefallen hat:

Red Dead Redemption:

Habe Trupp, reise gern (15 Gamerpoints)
Absolviere alle Koop-Missionen.


2 Kerle, 1 Koop
Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.
 

Womsie

Pförtner des Altenheims
Metzger

Verwendet 15 Gegner als weiche Ziele (AoT 2)



Advent, Advent

Sie haben 5 Feinde wie eine Lichterkette aufgehängt. (Crackdown 2)



Bitte nicht bohren

Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug (BC 2)



Gut für deine Augen!

Töte das Häschen mit einer Karotte. (Fairytale Fights)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute Sachen wie Avatar: Herr der Elemente mit 1000 GS in der Spieleliste haben, aber bei Spielen, die Gehirnakrobatik verlangen (wie z.B. Hexic HD) mit 40 GS rumkrebsen :D
 

Keulenmuck

Altenpfleger
Ich bin schon ne Achievement-Hure,empfinde das aufpoppende Geräusch beim Zocken sehr befriedigend :ugly:...
Aber die Relation muß schon stimmen,eine ausgewogene Balance zwischen Aufwand und Erfolg.
Ein mehrfachen Durchzocken auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder 200 Tauben bei GTA finden sind machbar,Erfolge wie z.B. bei GoW2 "Töte 100000 Gegner" gehen ma gar nicht.
Fakt ist aber auch,daß meine Spielesammlung klein und fein ist,da kann man sich schon mal länger an einem Erfolg "verbeißen",das ist schon schwieriger,wenn man 132 Games im Regal hat :ugly:
Multiplayer-Erfolge oder generell Multiplayerparts tangieren mich äußerst anal-peripher,
den einzigen MP-Part,den ich auf Erfolg gezockt hab,war der von Bioshock2,der war supersimpel gestrickt,ohne zig-tausendfaches Charakter- Aufleveln,Myriaden von verschiedenen Waffen und Stats,für die man ein Mathematik-Studium braucht:nunu:
Bei GuitarHero und RockBand ist bei vielen Online-Erfolgen das Problem,den geeigneten Partner zu finden,da man viele Dinge nur auf Experte erreichen kann.
Eine Supersache finde ich das Freischalten von Avatargegenständen,da hast du sogar ein visuelles Feedback für deinen Aufwand:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich bin schon ne Achievement-Hure,empfinde das aufpoppende Geräusch beim Zocken sehr befriedigend :ugly:...
Aber die Relation muß schon stimmen,eine ausgewogene Balance zwischen Aufwand und Erfolg.
Ein mehrfachen Durchzocken auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder 200 Tauben bei GTA finden sind machbar,Erfolge wie z.B. bei GoW2 "Töte 100000 Gegner" gehen ma gar nicht.
Fakt ist aber auch,daß meine Spielesammlung klein und fein ist,da kann man sich schon mal länger an einem Erfolg "verbeißen",das ist schon schwieriger,wenn man 132 Games im Regal hat :ugly:
Multiplayer-Erfolge oder generell Multiplayerparts tangieren mich äußerst anal-peripher,
den einzigen MP-Part,den ich auf Erfolg gezockt hab,war der von Bioshock2,der war supersimpel gestrickt,ohne zig-tausendfaches Charakter- Aufleveln,Myriaden von verschiedenen Waffen und Stats,für die man ein Mathematik-Studium braucht:nunu:
Bei GuitarHero und RockBand ist bei vielen Online-Erfolgen das Problem,den geeigneten Partner zu finden,da man viele Dinge nur auf Experte erreichen kann.
Eine Supersache finde ich das Freischalten von Avatargegenständen,da hast du sogar ein visuelles Feedback für deinen Aufwand:thumbsup:


Also wenn man so wie ich Monatelang GoW2-HORDE gespielt,vorzugsweise oft den Mörser und Mulcher im gebrauch hatte dann ist dieser Erfolg auch mal da:D:thumbsup: Da fand ich das Suchen von 200Tauben aber stupiter und vorallem weil mir eine fehlt wo ich 100% weiß das ich sie gekillt habe:wallsash::D
 
Oben