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Hallo,
was mir von der Beschreibung gut gefallen hat:
Borderlands:
Night of the Living Ned
Ned getötet...oder so ähnlich 1GS
Ned ist untot, Baby
Ned getötet. Mal wieder. 49GS
Ich bin schon ne Achievement-Hure,empfinde das aufpoppende Geräusch beim Zocken sehr befriedigend ...
Aber die Relation muß schon stimmen,eine ausgewogene Balance zwischen Aufwand und Erfolg.
Ein mehrfachen Durchzocken auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden oder 200 Tauben bei GTA finden sind machbar,Erfolge wie z.B. bei GoW2 "Töte 100000 Gegner" gehen ma gar nicht.
Fakt ist aber auch,daß meine Spielesammlung klein und fein ist,da kann man sich schon mal länger an einem Erfolg "verbeißen",das ist schon schwieriger,wenn man 132 Games im Regal hat
Multiplayer-Erfolge oder generell Multiplayerparts tangieren mich äußerst anal-peripher,
den einzigen MP-Part,den ich auf Erfolg gezockt hab,war der von Bioshock2,der war supersimpel gestrickt,ohne zig-tausendfaches Charakter- Aufleveln,Myriaden von verschiedenen Waffen und Stats,für die man ein Mathematik-Studium braucht:nunu:
Bei GuitarHero und RockBand ist bei vielen Online-Erfolgen das Problem,den geeigneten Partner zu finden,da man viele Dinge nur auf Experte erreichen kann.
Eine Supersache finde ich das Freischalten von Avatargegenständen,da hast du sogar ein visuelles Feedback für deinen Aufwand:thumbsup: