• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamerscore Hunter aufgepasst - DIE CHALLENGE

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich muss da auch passen. Ich hunte zwar auch gerne GS, aber dann unter Zeitdruck und im Wettbewerb mit anderen: Nö. Das würde eine zu starke Prioritätenverschiebung voraussetzen, die vermutlich eher zum Burnout und der Scheidung führen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das ist ja auch nur ein Fun-Event. :frech:

Wir alle anderen Arbeiten auch und haben keine Zeit das ganze GS-System durchzuprügeln. Lest euch doch die ganzen Kommentare auf insidegames durch, dann seht ihr das viele auch mitmachen, die jetzt schon wissen dass sie keine grosse Zeit haben oder teilweise in den Ferien stecken. :thumbsup:

bic zip

Senior
Was muss man da machen?
Nur GS sammeln?

Würde da in 3-4 Std. 1800GS zusammen bekommen.

1000 von Avatar und 800 von KingKong

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Für mich geht da echt der Spaß am Spiel verloren. Natürlich versuch ich bei Spielen die mir gut gefallen auch möglichst viele der Erfolge zu bekommen. Aber immer schön der Reihe nach und in Ruhe.
Aber das hier.....nix für mich.

L

Liutasil81

Guest
Keiner ist dazu gezwungen teilzunehmen und des weiteren sind viele einfach aus Spaß dabei. Meiner einer zu Beispiel. Zum einen möchte ich als Teammember von IG den anderen nicht die Chance auf Preise nehmen und zum anderen habe ich gar nicht die Zeit, wie z.B. Ein Schüler der den ganzen Tag nach der Schule zocken kann. Ich mach das einfach, weil die Ig Community echt Spitze ist und aus Spaß. :) Und mich wurmt es auch nicht wenn ich nur 500 Gs im Monat hole und ein Schüler 2000. Das muss jeder mit sich selber ausmachen.

Gesendet von meinem....blub.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe dass die besagten Schüler wissen, dass sie sich später einmal mit ihrem Zeugnis bewerben müssen und nicht mit dem Gamerscorekonto. :frech:

Wollte hier auch niemand persönlich angreifen der an dem Event teilnimmt. Jeder hat so seine Ansichten, und ich wollte meine halt auch mal niederschreiben. So als Training wenn´s mal eine Beitragschallenge geben sollte. :lol:

In diesem Sinne......schönes WE

Dameddla

Frührentner
Ich finds lustig, gleich mal Spiele die einfach sind besorgen...
Da fällt mir ein, die 1000GS bei Avatar hab ich ja schon. Schade, die 1,5 Minuten hätt ich durchaus investiert:ugly:

miro12

Altenpfleger
Ich bin auch dabei, wobei es mir gar nicht um das sammeln sondern eher um den Spass und den Vergleich miteinander geht, wie Lutasil schon gesagt hat. Ich strenge mich also nicht unnötig an um GS zu Farmen, sondern spiele genau wie vorher das was Spaß macht, wenn ich dabei noch GS einsacken kann, gerne.

Oben