• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das ist übel:oops:. Zum Glück bin ich als Kölner schon Abstiegserfahren. Klar find ich das Scheisse, aber übel mitnehmen wird mich der Abstieg nicht. Ich fürchte nächste Saison wird viel mehr wehtun, wenn mein Effzeh höchstwahrscheinlich auch in der zweiten Liga gegen den Abstieg kämpfen wird.
 

N7KoshKenobi

Altenpfleger
Sind hier auch Aachener unterwegs?:). Nach 11Jahren im Niemansland des Fussballs,also in der Regionalliga sind wir endlich Meister geworden,und spielen endlich wieder im Profifussball in Liga 3🖤💛🖤💛
Das freut mich für die Aachener :)
Haltet die Klasse dann in Liga 3 bitte. Dann haben wir übernächste Saison nen Derby in der dritten Liga 🙈 ☝️ 😉


Wobei es noch immer den Hauch einer Chance gibt. Siehe weiter oben CL 99 u.a. ;)
 

Akabei2

Jungspund
Ein gewisser Ulli H. aus M kündigte an "wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen".

Joah, nachdem er sich letztens ja super zurückgenommen hat und praktisch unsicht- und unhörbar war. Ich wünsche den Bayern noch viel Glück bei der Trainersuche. :ugly:
 

Akabei2

Jungspund
Nagelsmann sollte unbedingt Pfosten und Latte aus Paris für die EM nominieren. Freistehend Versiebt ist ebenfalls ein guter Verteidiger, den man in einer engen Schlussphase einwechseln könnte.

Gratulation BVB, aber gestern Abend habt ihr das Glück für zwei Spielzeiten in der letzten halben Stunde aufgebraucht. Ab sofort also besser keine Hundertprozentigen im Minutentakt mehr zulassen.
 
Oben