• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Stimme ich dir zu, bei dem Etat und Anspruchsdenken wäre alles andere, als die Ansage Erster werden zu wollen, unglaubwürdig.
Jeder Gegner wird dadurch aber auch zusätzlich bis in die Haarspitzen motiviert sein, dem vermeintlichen Favoriten ein Bein zu stellen. Aber ich bin trotz der letzten Horrorsaison guter Dinge, das der FC das am Ende schafft. Der Trainer- und damit verbundene Systemwechsel scheint auf den ersten Blick zu fruchten, die letzten Testspiele in der Vorbereitung sahen zumindest schon ganz ordentlich aus. Jetzt müssen die Jungs das "nur noch" auf den Platz bringen....(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Stimme ich dir zu, bei dem Etat und Anspruchsdenken wäre alles andere, als die Ansage Erster werden zu wollen, unglaubwürdig.
Jeder Gegner wird dadurch aber auch zusätzlich bis in die Haarspitzen motiviert sein, dem vermeintlichen Favoriten ein Bein zu stellen. Aber ich bin trotz der letzten Horrorsaison guter Dinge, das der FC das am Ende schafft. Der Trainer- und damit verbundene Systemwechsel scheint auf den ersten Blick zu fruchten, die letzten Testspiele in der Vorbereitung sahen zumindest schon ganz ordentlich aus. Jetzt müssen die Jungs das "nur noch" auf den Platz bringen....(y)
Ähm....ändert aber nichts daran, dass unser Kader immer noch zu schlecht ist (Córdoba, Risse, Lehmann, Höger und Co)
Was Ruthenbeck letzte Saison, als kein "Star" verfügbar war, mit den Jungs aus der eigenen Jugend gemacht hat, war der Wahnsinn! Kaum sind die "Stars" zurück, verschwinden die jungen auch wieder (n)
Hier hätte man mit denen weitermachen sollen.

Was die horrorsaison betrifft, der Vorstand wollte die problene anscheinend nicht sehen! Man hätte sich Viel früher von Schmadtke und vom Stöger (der immer nur den gleichen Mist spielen lässt) trennen müssen.
Wenn man bedenkt, dass schmadtke und Stöger seit einigen Jahren nicht mehr wirklich viel miteinander kommuniziert haben, hat hier der Vorstand alles verbockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Robinson Crusoe wartete immer auf Freitag,ich hingegen auf Montag.
Auswärts bei Dynamo Dresden ist für den MSV schon mal ´nen schweren Brocken zum Start,dann Derby gegen den VfL Bochum.
4 Punkte aus den beiden Spielen wären ein guter Start.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Da hat der HSV mal so richtig verkackt. Hab’s nicht gesehen aber einige Chancen wohl versemmelt. Das tut mir als „roter Teufel“ sehr leid weil ich mitfühlen kann, alles schon erlebt! Aber das war erst das erste Spiel, aufstehen und dran bleiben das wird....
Und für uns gilt es heute in Großaspach den tollen Saisonstart zu bestätigen, ich drücke alle Daumen...
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
@durwel: dann haut diesen Dorfklub einfach wech (y)
als Duisburger habe ich die 3.Liga ebenso kennenlernen dürfen wie dessen Vorgänger in den 80gern,die damals drittklassige Oberliga Nordrhein.
da gings für den MSV auch über die Dörfer,da hießen die Gegner u.a. TuS Lindlar und Germania Teveren.
im Gegenzug gab´s dafür aber auch 2 Derbys gegen Hamborn 07 vor jeweils über 10.000 Zuschauern.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
@Kuddel Daddeldu ja das machen wir, den Andrea Berg Dorfclub einfach weghauen :LOL:;)
So sehr mir der Absieg in Liga 3 weh getan hat, so sehr bin ich Feuer und Flamme, so wie viele Fans zur Zeit. Aufbruchstimmung, Spieler welche sich zerreißen und stolz sind bei meinem FCK zu spielen. Der FCK ist endlich mal wieder sehr positiv in der Presse, er zeigt seit dem ersten Spiel und hoffentlich in der Zukunft wieder Fußball für jedermann und nicht den verwöhnten Klatschpappenfußball in Liga eins...
Naja und Dresden packt ihr Montag, die haben wir in der Vorbereitung 2:1 besiegt :)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Dein 1.FC Kaiserslautern war der erste Verein,den ich in Duisburg gesehen habe,das war in der Saison 1970/71,damals mit u.a. Otto Rehhagel noch als Spieler.
in Großaspach war ich noch nicht und ich möchte es auch nicht.
Zum einen ist es ein austauschbarer Neubau eines Stadion nach Baukasten-Prinzip und zum anderen mag ich auch nicht die von Dir erwähnte Sängerin,die Gefahr,daß diese Art Musik in dem Stadion abgepielt wird,ist mir zu hoch.:cool:
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ja Otto Rehagel, der Trainer der mit dem FCK das einzigartige geschafft hat, aus der 2. Liga direkt in die 1. Liga wieder aufzusteigen und sofort deutscher Meister geworden ist. Das wird es auch nicht mehr geben, es sei denn irgendein Scheich.......!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben