• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fussball-Bundesliga - Saison 2013/14

Chopper

Pförtner des Altenheims
Was für ein Glück das der HSV endlich Thorsten Fink entlassen hat :headbang: und ich hoffe das es jetzt besser wird :rolleyes: weil schlechter kann es ja nicht mehr werden :fettes Grinsen:
 

Dameddla

Frührentner
Was für ein Glück das der HSV endlich Thorsten Fink entlassen hat :headbang: und ich hoffe das es jetzt besser wird :rolleyes: weil schlechter kann es ja nicht mehr werden :fettes Grinsen:

Ganz ehrlich: am Fink lag es wohl am wenigsten. Eher ein Bauernopfer. Seine Nichtteilnahme am Training nach dem BVB Spiel ging natürlich gar nicht, trotzdem, ich denke ein schlechter Trainer ist es nicht.
Wenn ich jetzt schon höre "Wunschkandidat" Babbel, dann muss ich lauthals lachen. Da kommst Du doch vom Regen in die Traufe! Ich dachte das soll so ein toller Trainer werden....
Aber wie sagte Armin Veh gleich: der HSV ist untrainierbar. Recht hat er.
Ich persönlich würde ja Loddar ne Chance geben.
Problem beim HSV sind die Alteingesessenen, ewig gestriegen, DIE müssen weg. Der Fisch fängt an am Kopf zu stinken.
 

Dameddla

Frührentner
Nö, aber zwei Gründe sprechen für Ihn:

1. War er wirklich ein Weltklassespieler als Aktiver, und hatte neben Titeln auch noch sehr gute Trainer. Selbst kicken kann er bestimmt auch noch und war bisher auch als Trainer erfolgreich. Dem fehlt aber mal die Chance einen BL zu trainieren.

2. Kann sich ja jeder Spieler denken was der Trainer dann mit seiner Frau macht wenn er schlecht spielt:biglaugh:
 

X30 Goloo

Frührentner
also ich weiss ja nicht was das werden soll beim hsv ...

da machen namen die runde das darfste keinem erzählen.

franco foda - ??? alter bitte wer, noch so ein weichgespülter möchtegern trainer

thomas das schaf - naja ok, aber neeee geht nicht wirklich.

marcus babbel - siehe franco foda

loddar - konnte sich nie beweisen ... aber besser als die anderen drei

bert v. marwick - ok gibt schlimmere, aber der hat glaub ich vertrag.

bernd hollerbach - ok der hat charakter und ist ne drecksau (war er jedenfalls aufm platz)

holger s. aus h. - grenzwertig, aber siehe thomas das schaf
 
Oben