• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup Langstrecke, die 2te

Fun Cup


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Ich dachte mir das so:

Wir fahren immer 25 Runden Oval zum Aufwärmen und danach 50 Runden Langstrecke. Es gibt ja 2 Ovalkurse - die können wir ja im Wechsel fahren. Die Langstrecke ist immer eine andere. Motegi macht halt den Auftakt.

Bevor sich jetzt alle auf das (scheinbar ausgewogenste Fahrzeug stürzen - den Red Bull Porsche) - das könnt ihr doch noch Montag ausdiskutieren ;)
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ich dachte mir das so:

Wir fahren immer 25 Runden Oval zum Aufwärmen und danach 50 Runden Langstrecke. Es gibt ja 2 Ovalkurse - die können wir ja im Wechsel fahren. Die Langstrecke ist immer eine andere. Motegi macht halt den Auftakt.

Bevor sich jetzt alle auf das (scheinbar ausgewogenste Fahrzeug stürzen - den Red Bull Porsche) - das könnt ihr doch noch Montag ausdiskutieren ;)

hast ja recht machen wir dann ;):p
 
G

gonzo

Guest
Teams und Autos

Ich trage hier mal nach und nach die Teams ein sowie die Wunschautos :D

Sollte sich herausstellen, dass einige Autos schwieriger zu fahren sind, erhalten die starken Fahrer die am schwierigsten zu fahrenden Autos ;)

Der Rest erfolgt über die Punktevergabe.



Team ... im #55 Applied Materials 911 GT3 Cup/R4 ???
X30 Nic + X30 Joachim

Team ... im #82 Red Bull 911 GT3 Cup/R4
X30 Uleusys + Roadstar

Team FOFO Racing im #3 Lechner Racing School Team 1 911 GT3 Cup/R4
X30 Gonzo + X30 GTI PILOT

Team
ToPeZu

Team D&D Racing
X30 007ven + X30 Steppenwolf

Team Foxcore
X30 Hardcore + X30 Fox
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Weiß irgendwer was über den #7 PFG 911 GT3 Cup/R4 ???

Im Internet auf diversen Seiten erscheint er in der Komplettliste der Forza 2 Fahrzeuge, aber ich konnte ihn nirgends finden.
 

X30 Nic

Altenpfleger
@Nic soweit ich bescheid wei?,werden wir morgen das Golfrennen fahren und dann mal ein wenig Porsche Testen(im anschluss).
Was für Bierkisten:eek::D,also ich bin für den Redbull Porsche,nehmen sich eh net viel,würde mich auf jedenfall freuen mit dir in einem Team zu fahren!!!

Jo

Also, dann las uns doch den #55 Applied Materials 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 390 Nm - 1120 kg nehmen, der Lechner und der Red Bull sind doch schon vergeben.

Hab den besten und den "schlechtesten" mal probiert
mit beiden so`ne 1:53,4 auf Motegi. :eek: Der schlechteste war schon etwas schwieriger(nervöser)
zu fahren.
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Also, dann las uns doch den #55 Applied Materials 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 390 Nm - 1120 kg nehmen, der Lechner und der Red Bull sind doch schon vergeben.

Hab den besten und den "schlechtesten" mal probiert
mit beiden so`ne 1:53,4 auf Motegi. :eek: Der schlechteste war schon etwas schwieriger(nervöser)
zu fahren.

oki doki nic nehmen wir das teil!!testen tue ich evtl nacher mal um 20 uhr wollen wir ja noch ein paar runden drehen (abschluss Test Golf,Road Amerika)anschliessend fahre ich mal so ne Porsche;)

Teamname kannst du mal aussuchen bin ja noch "Frischling";)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben