• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Ein wenig Chaos kann ja nicht schaden und der Muscle Car Content war schon sehr lustig :D

Ja Nic, ich füge mich auch. Wie gesagt schade, dass ich die Option Abstimmung öffentlich anzeigen vergessen habe.

Ich denke, beide Autos machen Spaß. Der Ferrari, weil er gut beherrschbar ist und Fehler verzeiht. Ist auf der kurzen Distanz sehr angenehm. Der Saleen mit seiner Brachialpower ist halt eher was für die Wahnsinnigen :D
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Habe getestet bin für S7 die zeit ist ok,zumindest schneller wie der F50......
reicht um das Feld vor mich herzutreiben:)
 
G

gonzo

Guest
Leute, mindestens 2 haben noch nicht gewählt - also bitte Gas geben :D

Saleen oder Ferrari - egal gibt es nicht!!!
 

ToPeZu

Altenpfleger
Kann nicht testen ....

.... da ich keines der beiden Autos habe ;)
also da ich einer der super Newbies hier bin und mich bis dato immer sehr schwer mit den Super Duper Knaller Race cars tue, wähle ich jetzt mal auf Grund der hier gemachten Aussagen den Ferrari.
:D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Schönen Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich habe gestern Abend mal kurz beide zur Auswahl stehenden Boliden über Mugello bewegt und muss gestehen das ich mit dem Saleen besser zurecht komme. Außerdem hat er den weniger nervenden Sound :eek:

Im Auktionshaus hat es dann auch ein grünes Designfahrzeug gegeben welches ich mittlerweile hoffentlich mein eigen nenne :D.

Deshalb bitte ich unseren Manipulator, obersten Mod und FunCup Herrn in der Umfrage meine Stimme zum F50 zu ignorieren und als Saleen Stimme zu werten.

Einzig das dadurch auf das Campari Design verzichtet werden muss stimmt mich traurig :(

Grüße aus dem Frost
Thomas
 
G

gonzo

Guest
Deshalb bitte ich unseren Manipulator, obersten Mod und FunCup Herrn in der Umfrage meine Stimme zum F50 zu ignorieren und als Saleen Stimme zu werten.

Ich werte doch gar nicht :p Schaue mir das Umfrageergebnis an und nehme das dann so hin wie es ist.

Aletrantiv kann ich natürlich dem Vorschlag von 007ven folgen und was neues aus dem Hut zaubern :D Mache ich aber diesmal nicht ;)
 
X

X30 007ven

Guest
...
Deshalb bitte ich unseren Manipulator, obersten Mod und FunCup Herrn in der Umfrage meine Stimme zum F50 zu ignorieren und als Saleen Stimme zu werten.

Einzig das dadurch auf das Campari Design verzichtet werden muss stimmt mich traurig ...

SPALTER :D

...
Aletrantiv kann ich natürlich dem Vorschlag von 007ven folgen und was neues aus dem Hut zaubern Mache ich aber diesmal nicht...

schade, ich hatte ja doch noch auf einen R4 Porsche gesetzt :D aber wie ich schon sagte, es ist egal mit welcher Karre ich am Ende des Feldes herumfahre...:eek:

@ alle Neueinsteiger: wenn noch Wagen benötigt werden, kann ich auch gern aushelfen. Einfach melden, dann wird das Wunschfahrzeug geliefert ;)
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Menno, kann ich doch nix dafür das der Sallen besser zu fahren ist, außerdem nervt der F50 auf Dauer gewaltig - so ein ekliger Nähmaschinensound :eek:

Könnte mir vorstellen das der Saleen für Einsteiger sogar das bessere Fahrzeug wäre, aber nach 3 Testrunden will ich mir kein endgültiges Urteil anmaßen. Letztendlich hast Du aber Recht, es ist vollkommen egal mit welchem Fahrzeug wir in Lobby Bier dominieren :cool:

Wenn es doch der Ferrari wird gibts auch n Campari Design!

Gruß
Thomas
 
Oben