• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fun Cup, die 3te

Fun Cup Karre


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Also nachdem ich meinen Mini wieder abgerüstet habe bleibt ein LI von D381. Der LI ändert sich aber immer etwas je nach Reifenmarke.

Auserdem muss ich jetzt das Auto schieben.

Mit bix, aber auch mit gar nix zufrieden. Erst ist das Auto zu schnell und nicht fahrbar, dann wieder zu langsam :D

Probiers mal mit folgendem Setting:

Bremsanlage die Beste
Gewichtsreduzierung die Höchste
Reifen 225/40 R17 Brigestone Rennreifen

Und such mal Strecken mit ca. 1:00:00 aus :rolleyes:

Gruß
Thomas
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
wie jetzt auch noch Gewichtsreduzierung???
Ich dachte wir legen fest: beste Bremse und die Reifenmarke, -Breite und- Durchmesser und gut ist.
Brot und Spiele Sven, die Jungs sind beschäftigt und am Sonntag wird Basisdemokratisch unter ausschluss der Öffentlichkeit entschieden :D

Gruß
Thomas
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

machts doch nicht so kompliziert.
lasst einen LI von 400 zu und der hering ist vom teller. :D wer super schnell unterwegs ist muss gewicht draufpacken (mittlere gewichtsreduzierung) und alles ist doch im sinne des erfinders.

wenn ich es wieder geschaft habe "gold" zu aktivieren fahre ich auch mit.

gruß, das böse O
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
moinsen,

machts doch nicht so kompliziert.
lasst einen LI von 400 zu und der hering ist vom teller.... :D
Wird letztendlich auch so ablaufen das es einen begrenzten LI gibt, aber da wir auch ein paar "Neue" (TM) dabei haben soll denen eine Setupempfehlung mit auf den Weg gegeben werden.

GRuß
Thomas
 
X

X30 007ven

Guest
Wird letztendlich auch so ablaufen das es einen begrenzten LI gibt, aber da wir auch ein paar "Neue" (TM) dabei haben soll denen eine Setupempfehlung mit auf den Weg gegeben werden.

GRuß
Thomas

zumal es ja quasi eine Tagesveranstaltung sein soll, damit die Senioren diesen Montag nicht allein trinken müssen und da sollte sich der Tuningaufwand in Grenzen halten :D ...auch im Hinblick auf die Chancengleichheit ;)
 
Oben