• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Klingt gut! :D

Ich denke, hier werde ich auch schwach. Ein Pokerspiel fehlt mir schon die ganze Zeit auf der XBOX. Pessimist und Lissi, ihr könnt mich dann mal so richtig abledern und mir alles aus Forza heimzahlen. :D

Abledern?
Höhö..aus Forza?
Nordschleife...war da nicht was? Wer war da vorne?...HIHHIHIHIHIHIHI! ;) :frech:
Aber deinem Wunsch kann gerne entsprochen werden. Ich werde dann auch hier die Chips horten, so ähnlich wie in WSOP.
Wenn die Tante sagt, sie gewinnt, dann gewinnt sie auch ;)
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Nordschleife...war da nicht was? Wer war da vorne?...HIHHIHIHIHIHIHI! ;) :frech:

Frau Lissi, Sie sind ein A-Loch! ;) *Spaaaaaß*
Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass Du mir das bis ans Ende aller Tage vorhalten wirst. Du weißt, mich regt das heute noch auf, ich kann's immernoch nicht nachvollziehen wie das passieren konnte. :D
Aber Du streust trotzdem immer wieder Salz in diese metertiefe, klaffende Wunde. Hier eine Prise, da noch ein Krümelchen, dort noch ein 25kg Sack... :)

Wir sehen uns am Tisch, dann klären wir das. :D
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Frau Lissi, Sie sind ein A-Loch! ;) *Spaaaaaß*
Ich gehe mal ganz fest davon aus, dass Du mir das bis ans Ende aller Tage vorhalten wirst. Du weißt, mich regt das heute noch auf, ich kann's immernoch nicht nachvollziehen wie das passieren konnte. :D
Aber Du streust trotzdem immer wieder Salz in diese metertiefe, klaffende Wunde. Hier eine Prise, da noch ein Krümelchen, dort noch ein 25kg Sack... :)

Wir sehen uns am Tisch, dann klären wir das. :D
Ja so wie der kleine Kratzer am Gaumen der abheilen würde, wenn man nur aufhören könnte mit der Zunge dran rumzufummeln :D
Ich freu mich auf die Pokerbegegnung.
Ich wünsche Dir 4 Könige :)
wenn ich 4 Asse habe
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin zwar kein großer Fan der Avatare, wenn dadurch aber die Möglichkeit besteht mit ein paar Senioren eine nette Pokerrunde zu zocken sehe ich gerne darüber hinweg.

Hoffe die Steuerung ist so einfach und gut wie bei dem alten Texas Hold em Game.

Ist doch ein Arcade spielt, oder? Wenn ja, bitte in die Arcade Abteilung verschieben. ;-)
 
Oben