• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker - Wettkampf 04.02

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Zum gestrigen Abend sag ich nur:

Geht niemals ins Einstellungs-Menü für Lautstärke u.a. - dann stürzt das Spiel ab und bleibt im Bildschirm hängen :wallsash:

So war für mich die Partie schon nach 10min beendet :(

TheRealSpeedy

Neuankömmling
Danke für die Glückwünsche, hatte gestern aber auch extrems gute Blätter :)
Spende als Gewinner mal eine 800 Xbox Point Card für das nächste Tunier, müsste nur jemand anderes hosten da meine Leitung eher schwachbrüstig ist.
Eine Bitte hätte ich auch noch:
Kann beim nächsten mal jemand von euch den Hasen vom Tisch nehmen, ich bekomm sonst wieder haue.
Freu mich schon aufs nächste Tunier,
Speedy

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ging bei mir auch ganz schnell.Halbe stunde:nunu:

Meine Taktik(den Mitspielern nicht zeigen das man vom Pokern keine ahnung hat) ging nicht auf.Spaß gemacht hat´s trotzdem,bin beim nächsten mal wieder dabei:thumbsup:

X30 Teutates

Altenpfleger
Fand ich schade, daß ich gestern nicht dabei sein konnte. Wie ich hier lese, war´s ja recht schnell entschieden :D Nächstes mal gerne. Hat mich echt geärgert, den Spaß versäumt zu haben! Glückwunsch auch an Speedy!

@X30 Gilder: Du hattest so ein schönes Bild im Kalender hinterlegt. Hab Dir auch eins mit Mädels und Poker rausgesucht... .

X30 Gilder

Frührentner
Danke für die Glückwünsche, hatte gestern aber auch extrems gute Blätter :)
Spende als Gewinner mal eine 800 Xbox Point Card für das nächste Tunier, müsste nur jemand anderes hosten da meine Leitung eher schwachbrüstig ist.
Eine Bitte hätte ich auch noch:
Kann beim nächsten mal jemand von euch den Hasen vom Tisch nehmen, ich bekomm sonst wieder haue.
Freu mich schon aufs nächste Tunier,
Speedy

Muss ne unruhige Nacht auf der der Gästecouch gewesen sein. :D

Was das nächste Turnier angeht, muss ich mal sehen wann Lissy
den WSoP-Termin genau setzt.
Danach richtet sich der nächste FHP-Wettkampf.

@X30 Gilder: Du hattest so ein schönes Bild im Kalender hinterlegt. Hab Dir auch eins mit Mädels und Poker rausgesucht... .

Super, das bekomm ich heute nicht mehr aus den Kopf. :wallsash:
Beim nächsten mal gibt es nackte Männer. :p

F

FaiR Volkmar

Guest

jössas....ich hätte da wirklich Angst mit Pokern übrhaupt anzufangen

mausangst.gif

Oben