• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker - Wettkampf 04.02

knusperzwieback

Rat der Weisen
11 ja, 5 vielleicht. Nicht schlecht. Mal sehen was sich bis heute Abend noch ändert. :)

Hier noch mal den ein oder anderen Tipp für Anfänger:

-Bluffen ist immer gut. Dass kann gar nicht oft genug erwähnt werden
-All-in ist auch sehr zu empfehlen, weil dann alle Angst bekommen und man zu 99,9% immer alle Chips bekommt die auf dem Tisch liegen
-Ein Paar ist mehr als genug um sich den Pot zu krallen. Also hemmungslos erhöhen (oder am besten gleich All-in) wenn man eins getroffen hat (das selbe gilt natürlich auch wenn man ein Ass auf der Hand hat. Merke: Ein Ass reicht locker um fast jede Hand zu schlagen)
-Verängstigt die Gegner mit Chip-Tricks. Merke: Chip-Tricks schüchtern jeden Gegner ein. Je mehr man macht und je abwechslungsreicher desto besser
-Wenn man früh aussteigt immer sagen was man auf der Hand hatte. Wenn z.B. am Flop 2 Achter liegen sagt man "Oh, schade dass ich weg bin. Hatte die dritte 8 auf der Hand." So wissen die Leute dass du einfach nur Pech hattest und leiden mit dir. Die Sympathie wird dir nur so zufliegen
-Mit jeder Hand mit gehen. Vielleicht trifft man am River doch noch sein Traumblatt
-Immer zeigen was man am Ende auf der Hand hatte. So wissen die Gegner gleich mit was für einem ausgefuchsten Profi sie es zu tun haben

F

FaiR Volkmar

Guest
Just for Info:

habe gestern mit Wolfgang über Handy gesprochen - Internet und Festnetz immer noch nicht verfügbar, also wird Esther vermutlich Heute abend bei euch nicht mitspielen können.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Find ich auch sehr schade, dass Fr. Flush nicht mitpokert. Da fehlt was :(.
Übrigens kann ich Knusper nur ausdrücklich für die Tipps danken.
Du solltest einen Pokerleitfaden erstellen, ähnlich dem rigorschen Forzathread.
Diese wertvollen Tipps sollten erhalten und für Jedermann ersichtlich festgepinned werden.

EDITH sagt:
" X30 Han Solo
[04.02.2012 07:12]
Meine Frau hat doch echt Freunde auf einen Samstag eingeladen. Wenn ich die los werde bin ich dabei."

Pokerhontas geht die Düse. Da wird schnell heimlich die Frau vorgeschoben, weil er seine Chips nicht riskieren + verlieren will.
Und ich dachte Frau Hontas wäre so "tough"
:lol:

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hihi...Pokerhontas alias Han Solo alias The Chicken *baaackgaaaack*
1266363525czrcdN.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
11 ja, 5 vielleicht. Nicht schlecht. Mal sehen was sich bis heute Abend noch ändert. :)

Hier noch mal den ein oder anderen Tipp für Anfänger:

-Bluffen ist immer gut. Dass kann gar nicht oft genug erwähnt werden
-All-in ist auch sehr zu empfehlen, weil dann alle Angst bekommen und man zu 99,9% immer alle Chips bekommt die auf dem Tisch liegen
-Ein Paar ist mehr als genug um sich den Pot zu krallen. Also hemmungslos erhöhen (oder am besten gleich All-in) wenn man eins getroffen hat (das selbe gilt natürlich auch wenn man ein Ass auf der Hand hat. Merke: Ein Ass reicht locker um fast jede Hand zu schlagen)
-Verängstigt die Gegner mit Chip-Tricks. Merke: Chip-Tricks schüchtern jeden Gegner ein. Je mehr man macht und je abwechslungsreicher desto besser
-Wenn man früh aussteigt immer sagen was man auf der Hand hatte. Wenn z.B. am Flop 2 Achter liegen sagt man "Oh, schade dass ich weg bin. Hatte die dritte 8 auf der Hand." So wissen die Leute dass du einfach nur Pech hattest und leiden mit dir. Die Sympathie wird dir nur so zufliegen
-Mit jeder Hand mit gehen. Vielleicht trifft man am River doch noch sein Traumblatt
-Immer zeigen was man am Ende auf der Hand hatte. So wissen die Gegner gleich mit was für einem ausgefuchsten Profi sie es zu tun haben

Was sollen denn das für Hahnebüchene Tipps sein ?!? :ugly:

Wenn Ihr schnell aus dem Turnier ausscheiden wollt, nur immer diese Tipps befolgen ;)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Herzlichen Glückwunsch an unseren Sieger Speedy.
Insgesamt wie immer eine tolle Runde mit viel Spass und jeder Menge Poker-Aktion vom Feinsten.
Nachdem ich kurzfristig auf den letzten Platz zurückgefallen war, konnte ich mich wieder auf den 3. hocharbeiten.
Jedoch schied ich schliesslich als 4 aus.
Mit 34 all in nachdem ich die Strasse geflopped hatte. Leider hatte der Gegner am Ende ein Full House.

Eine Anmerkung noch zum Thema Kommunikation:
Wer am Tisch kommunzieren will, sollte dies bitte über ein Headset machen. Kinect eignet sich aufgrund der Aufnahme der Hintergrundgeräusche eher schlecht (stört, weil Hintergrundgeräusche besser zu verstehen als Gespräch), ausserdem bekommt man das Coaching durch den Junior mit und man möchte ja nicht unbedingt wissen, daß der Gegner 42 hält.;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben