• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker - Wettkampf 04.02

So gestern endlich Level 50 geschafft.Keine Kohle aber die besorg ich mir in den nächsten Tagen.

LackBison du bist fällig am 4.2 MUAHAHA

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wenn Han und Lissi beim Wettkampf so "miteinander beschäftigt" sind, brauche ich ja keine Angst vor Angriffen zu haben.:thumbsup::lol::lol:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Keine Angst...wie ich vorne bereits schrob, (geiles wort), wolltete ich mitspielen und Han gern meine Chips geben.
DAS galtete allergedings nur für den "übe mit Han"-Abend.
Am Veranstaltungsabend geb ich dann auch gern mal 4% Leistung UND schalte den Fernseher ein, damit ich die Karten sehen kann.
Also Frau Flush - Obacht, die Tante spielt richtig!
Vielleicht versende ich auch noch den ein oder anderen - hier gezeigten -
Biovibrator, damit nicht nur Han und ich beschäftigt und abgelenkt sind ;)
(Möglicherweise kann man ja die ein oder andere Dame zur Teilnahme motivieren, wenn man dieses Objekt als Preis auslobt)

Übrigens heisst Bison nicht Mr. mit Vornamen und verhaut seine Gegner ordentlich?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Lissi
Han hat Dir den Kampf angesagt und Du musst dich gaaaaaaaaaaanz auf ihn konzentrieren! Gilder, einauge, knusper und ich schauen Euch nur zu und sind ganz lieb, wie immer!;):D

LG
Fr. Flush:lol:

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Okay, dann Konzentrier ich mich erst mal gaaaaaaanz auf Han und sobald ich dann seine Chips hab, kommen die anderen in genannter Reihenfolge dran ;)

Oben