• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Full House Poker - Wettkampf 04.02

Ich brauche Trainingspartner.Wie sieht es denn heute abend aus mit ein paar geschmeidigen Runden die ihr verliert ? Uhrzeit weiss ich nicht denn ich weiss nicht wie schnell die tropfen wirken damit sie müde wird.

Ps: an den Negativbewerter hier im Forum. Das ist Spaß du Vogel

knusperzwieback

Rat der Weisen
So wies ausschaut fällt wohl mein Filmabend flach und werde dann auch mit an Bord sein. Wenn ich also on bin, einfach mal melden oder ich häng mich an einen von euch. :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Start wird wohl so gegen 22 Uhr sein, aber wenn ihr früher da seid, können wir ja schon mal ohne Han beginnen :)
Vielleicht mag ja auch Herr 132 mitmachen, da könnt man dann schon mal über den Buy In am Turniertag quatschen.
Übrigens muss die Lil auch noch überzeugt werden, mitzumachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie Tom schon schrieb bin ich spätestens ab 22 Uhr online.Auf den Medikamentenzettel steht eine Wirkzeit von 30 bis 45 min. Vieleicht wirken die ja schneller hi hi.

Ps: an den Negativbewerter. Das war wieder Spaß du Vogel

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
War wieder mal richtig gelungen und es wurde mächtig viel gelacht.
Übrigens Han..einen hab ich noch, da Dir ja Pokerhontas zu weiblich war/ist.
Wie wärs mit
Tezcatlipoker (klingt doch schön männlich?)

Hmm da fährt gerade ein Zug vorbei.

Du Tom Blacklisson tausch mal B und das zweite L, nimm dann noch ein L von vorne und ein S von hinten weg und wir haben deine wahre Identität.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nach 2 Stunden hatte ich eingesehen dass es der Pokergott beim Cashgame nicht gut mir mir meinte und hab mich in die Turniere zurück gezogen wos dann deutlich besser lief.
Viel Spaß gemacht hats mit den Senioren wie immer trotzdem... Bukkake Brunnen, Hubrschrauberpferd usw. *g*

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
bambusrohr_gelb_natur_4-5x100cm.jpg
Bombus%20terrestris.jpg

Das traf genau Hans Humorzentrum ;)

Oben