• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FSX, X-PLANE & CO

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was mir bei all den Videos und Screenshots auffällt ist das Fehlen von 3D Gras und Büschen. Büsche sieht man vereinzelt aber nicht sehr oft. Richtig animiertes 3D Gras hab ich bisher noch nicht gesehen. Gibts da keins in der Sim?
 

darshonaut

Rentenbezieher
Weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Wäre auch schwer zu sehen aus dem Flugzeug und bisher musste ich nirgends auf einer Wiese notlanden ;)
Ich achte mal drauf bei Gelegenheit.

Mit der C172 von EDTFnach LOWI in Live Wetter
0R4u5Hb.jpg

mlVPaWV.jpg
 

darshonaut

Rentenbezieher
Heute habe ich die McDonnell Douglas MD-82 ausprobiert.

odidBLK.jpg


bcByMRC.jpg




Einfach mal in Orly losgeflogen und ausprobiert, wie der Autopilot funktioniert.

Dann spontan per ILS in Amiens gelandet nach ein bisschen Herumkurverei.

c9UAoxY.jpg


pAE93ud.jpg


6QjwMLh.jpg




Soweit alles gut geklappt.

Ich glaube, das wird mein VOR/DME/ILS Airliner, ab und an mag ich sowas ja.

8FTIYFB.jpg




Autoland hat er wohl auch, muss ich mich aber erstmal mit befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben