• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X

X30 Steppenwolf

Guest
Na ja, z.Zt. wegen EM und gutem Wetter findet sich schwer ein Termin. Aber es wird eine Zeit nach der EM geben und das Wetter wird schlechter werden - dann geht auch wieder mehr :D:D:D

Gruß
Thomas

flu77

Altenpfleger
Bin erst wieder ab Freitag daheim bei meiner Box. Aber vielleicht klappt es ja am Sa. Auf alle Fälle müssen wir mal wieder ne Runde Frontlines zocken. Weiß zufällig jemand ob der Patch für die XBOX Version schon draußen ist?? Denn für den PC ist der Patch schon seit anfang Juni draußen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Diesen Samstag hab ich sogar Zeit!
Welcher Patch? Ich hab keine Ahnung, da ich das Spiel erst 4 Tage hab.

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Ja Super, ich könnte Samstag auch wohl. Wie geil, und Bad Company kommt Donnerstag auch noch... Oh HA ;)

RedRascal

In der Ankündigung sprechen die von einem Map-Pack. Ich sehe nur eine Map, aber das ist auch schon sehr, sehr gut. Der Rest kommt ja noch.

Content: Boneyard Map
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: T (Teen) BLOOD,LANGUAGE,VIOLENCE] Join up to 50 players in the first of five all new downloadable maps for Frontlines™: Fuel of War™, featuring the never before seen Automatic Shotgun, Rocket Jeep and Red Star Transport Helicopter. As Western Coalition armor closes in on the last functional Red Star nuclear missile facility, Alliance tanks rally to defend their last hopes for victory in Europe. The frontlines have been drawn across the Shilnaya Balka missile silos. Coalition and Alliance troops stare each other down across the complex, each waiting for the other to blink. Better watch where you shoot.

RedRascal

Bin erst wieder ab Freitag daheim bei meiner Box. Aber vielleicht klappt es ja am Sa. Auf alle Fälle müssen wir mal wieder ne Runde Frontlines zocken. Weiß zufällig jemand ob der Patch für die XBOX Version schon draußen ist?? Denn für den PC ist der Patch schon seit anfang Juni draußen.

Patch und DLC (DownLoadContent) sind unterschiedliche Sachen. Der Patch ist seit Mitte letzter Woche draussen.

Respawn-Camping ist jetzt entschärft: Du bist eine gewisse Zeit unverwundbar. Sieht man am weißen Gamertag der dann zu Rot wechselt.
Und du kannst mit dem Soldaten in deiner Nähe sprechen, ganz nett.

Ende der Woche wurden Maps auf 50 Kämpfer erhöht. Oilfield macht mittlerweile Laune. Du findest als Sniper immer ein Opfer :D

Der DLC mit der ersten Map ist wohl seit gestern draussen. Werde ich heute abend mal austesten.

Happy hunting.

Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Mal ne FRage nach langer Zeit:
WIe ist denn der SP so? Lohnt sich der Ankauf zweite Hand? Dass es kein Kracher ist, hab ich gelesen, aber vielleicht machts ja doch SPaß...

Oben