• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X30 beo

Rat der Weisen
Sehr geil. Gute arbeit :). Heute abend wir es bei mir wahrscheinlich nicht gehen, wenn ich Zock bin ich bei Halo 3 dabei.

Das Boese O

Rentenbezieher
@flu: Wir haben uns gestern alle gehört nur dich nicht. Deswegen bin ich mir fast sicher das der Fehler auf deiner Seite liegt.

das hört sich wieder nach einem NAT problem an. ich möchte darauf hinweisen, wenn jemand w-lan benutzt und die ports auf eine ip fest freischaltet, sollte er kontrollieren ob die ip in der xbox netzwerkmaske noch stimmt.

das problem ist, wenn die w-lan verbindung mal abreißt und die box keine verbindung zum router hat vergibt/holt sich die box automatisch eine neue ip die vielleicht nicht die ports freigeschaltet hat.

da es viele betriebsarten gibt, ist das natürlich nur "eine" möglichkeit weshalb "flu" keine sprachverbindung hatte.

gruß, das böse O

flu77

Altenpfleger
Und wie ist es gelaufen am WE??? Konnte leider nicht mitmachen:confused:, da ich noch für die Sonntägliche Familienfeier Vorbereitungen machen musste u ich keine Zeit hatte. Aber das nächste mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Spätestens dann wird der schlachtplan umgesetzt.

@Das Boese O
Also ein NAT Problem dürfte ich nicht haben, da ich kein WLAN habe und auch die komplette Firewall für den Port freigegeben ist (rein und raus durchzug:D) Und als Baddaddie dazu kam, haben wir uns Unterhalten können. Das Problem hatten wir schon einmal, soweit ich es in anderen Foren gelesen habe ist es ein Problem von den KAOS Server und soll mit dem nächsten Patch behoben werden.

Also man sieht sich.:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Und wie ist es gelaufen am WE???
Eigentlich ganz gut, allerdings haben wir uns nicht nur im Dorf herumgetrieben sondern waren auch auf anderen Maps aktiv.

Teilweise hat die Abstimmung sehr gut, manchmal weniger gut funktioniert - braucht eben noch etwas Routine wer was macht und kann.

baddaddie hat sich so als Drohnentechniker bewährt!

Mit ein bisschen Übung denke ich bekommen wir 2 recht gute Fireteams zusammen.

Bei mir fängt ja heute die Baustelle im Wohnzimmer an welche mich die nächsten Wochen in Beschlag nimmt, aber Samstag ist auf jeden Fall ein Fixtermin!

Gruß
Thomas

flu77

Altenpfleger
So dass war ja gestern abend ganz lustig:D, nach dem wir mal alle zusammen in einer manschaft waren. Für alle die mal Probleme mit dem Teamwechsel haben, man muss oft und schnell die "Y" Taste drücken dann funkt es. Fand halt die Kreisverkehr Karte besser als die Solarfarm. Dafür konnten wir, auf der Solarfarm Karte, auch mal das Flugzeug testen, was aber von unser keiner so richtig beherscht:p. Also freu mich schon auf das nächste mal.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Schade, musste um 11 Schluß machen..... aber habe dich bis dahin ein paar mal richtig nett gefraggt..... ich liebe das M1000

X30 baddaddie

Altenpfleger
Die müssen aber jetzt echt was gegen die Respawnkiller machen. Hat am Ende bei "Kreisverkehr" mir echt den Spaß verdorben.:mad: Zumindesten 2-3 Sek. Schutz und am besten keine Möglichkeit ein Automatikeschütz im Umkreis von 20m aufzustellen.

Ansonsten Lust mal auf nen eigenen Server zu daddeln und warten was an Opfern kommt? Hatte Gestern tagsüber mal aus Fun nen 16-Slot gemacht mit Dorf und Kreisverkehr. Der Ping war wohl ok. Die Spieler blieben jedenfalls lange drauf und es hatte kaum mal gezickt. Den könnten wir uns ja dann anpassen. Ich hatte z.B. die Aufrüstgeschwindigkeit bei den Rollen auf 250% gemacht. War irgendwie mehr Aktion dadurch.:D

Gestern Abend kam aber keine Sau auf den Server. Kann also sein, das wir umsonst warten. Aber falls wir 8 Mann sein sollten, kötten wir ja erstmal 4 gegen 4 in Ruhe spielen. Nur so ne Idee.

X30 Uze

Altenpfleger
Dafür konnten wir, auf der Solarfarm Karte, auch mal das Flugzeug testen, was aber von unser keiner so richtig beherscht:p.

Oh ja Flugzeug fliegen ist gefährlich. Man wird zwar nicht abgeschossen. Durch die seltsame Steuerung ist das aber auch nicht notwendig, weil man von selbst den Jet zum Pflug umfunktioniert.:D

X30 beo

Rat der Weisen
Die müssen aber jetzt echt was gegen die Respawnkiller machen. Hat am Ende bei "Kreisverkehr" mir echt den Spaß verdorben.:mad: Zumindesten 2-3 Sek. Schutz und am besten keine Möglichkeit ein Automatikeschütz im Umkreis von 20m aufzustellen.

Ansonsten Lust mal auf nen eigenen Server zu daddeln und warten was an Opfern kommt? Hatte Gestern tagsüber mal aus Fun nen 16-Slot gemacht mit Dorf und Kreisverkehr. Der Ping war wohl ok. Die Spieler blieben jedenfalls lange drauf und es hatte kaum mal gezickt. Den könnten wir uns ja dann anpassen. Ich hatte z.B. die Aufrüstgeschwindigkeit bei den Rollen auf 250% gemacht. War irgendwie mehr Aktion dadurch.:D

Gestern Abend kam aber keine Sau auf den Server. Kann also sein, das wir umsonst warten. Aber falls wir 8 Mann sein sollten, kötten wir ja erstmal 4 gegen 4 in Ruhe spielen. Nur so ne Idee.
Keine schlechte Idee :) Ich finde es auch ******** das man nur 4 Leute in seinem Trupp haben kann. 8 wären schon viel besser.
Die verdammten respawnkiller die gehen mir echt auf die Nerven. Ist zwar taktisch OK, weil wenn wir sie durchlassen sind wir selber schuld. Aber das es diese Möglichkeit überhaupt gibt find ich schon sehr schwach, vorallem das der patch so lange auf sich warten lässt. Und die Fehler sind nicht gerade wenig.

Oben