• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Letztendlich konnten die uns nur mit Raketen erlegen.... Hatte noch nie so viele Frags wie gestern... (und das sagt einer der mal bei den Ostermärschen dabei war)

flu77

Altenpfleger
Also der Hügel am See ist von beiden Seiten von hoher bedeutung. Was aber auch noch wichtig ist, ist der Hügel wo der Funkturm drauf steht. Da gibt es in der mitte einen netten gang wo man hoch kommt, dieser müsste au noch abgedeckt werden. Eigentlich wäre 2 Squads nett schlecht.
Einmal müssten die wichtigen Punkte mit EMP Antennen gegen Dronen, Luftunterstützung und den autom. Guns. Jeweils in die Base, oben in die nähe vom Funkturm und unten bei dem zu erobernden Punkt und evtl. auf dem "wichtigen" Hügel.(je nach Kampfgeschehen)
Zur Panzerabwehr, die macht bis jetzt meistens der Beo, denke der übernimmt gerne den part. Ich würde entweder als Sniper oder Frontsau(leicht/schwer) mit EMP aggieren. Was wir auch noch machen können(Beo), die Zufahrtswege vermienen.
da ich aber leider am So eine Familienfeier habe, weis ich noch net ob ich am Samstag kann:eek::confused:. Ansonsten bin ich auf alle fälle dabei.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Das ist doch was!
Für das 1. Squad die Konstellation wie bereits gehabt.
Beo in der Mitte mit dem Raketenwerfer (Bodenunterstützung). Flu77 wieder oben auf dem Hügel (mit EMP?) und ich unten an den Gebäuden mit dem Sturmgewehr und Bodenunterstützung.
Bei genügend Leuten noch einer auf dem Hügel welcher zusätzlich Deckung gibt.

Ansonsten 2. Squad zur Sicherung des Durchgangs beim Funkturm, denke hier sind Sturmgewehr und Maschinenkanone keine schlechte Wahl. Einer wieder mit EMP und der Rest mit Bodenunterstützung (wegen der Granatwerfer).

--------------------------------------------------------------------------

Ich habe es gestern ausprobiert und es scheint ganz gut zu funktionieren. Man sucht sich ein einigermassen geschützte Stellung aus. Stellt den Granatwerfer so auf das man ein genügend freies Schussfeld hat. Legt sich etwas daneben ab und wartet auf Infantire die da des Weges kommt.
Kommt estwas dickeres so wechselt man zum Granatwerfer.

Nebenbei kann auch jeder andere den Granatwerfer bedienen.

------------------------------------------------------------------------
Da sollte sich doch bis Samstag eine gute Taktik finden lassen...:D

Gruß
Thomas

X30 baddaddie

Altenpfleger
Ich bin Samstag auch dabei. würde mich als special ops (mit der Knarre verzieh ich nicht so stark:eek:) mit Luftunterstützung oder Bodenunterstützung anbieten.

flu77

Altenpfleger
Jo die special ops find ich auch super, da kann man gut ziehlen u die Leute hören nicht gleich wo es her kommt.:D

X30 beo

Rat der Weisen
Man, haben wir gestern den ***** voll bekommen :D. Jo meine Lieblingswaffe ist der Raketenwerfer. Mit dem bin ich zu jeder Schandtat bereit. Wenn wir mehr als 4 zusammen bekommen könnten wir es so machen wie oben beschrieben. Der 1ste Squad greift an der 2te verteidigt. Könnte mal jemand eine Liste erstellen wer dann was auswäht? Kann grad net denken, hab den ganzen Tag Vikings gespielt und häng beim Endgegner fest *grrrrrrr*.

@flu: Wir haben uns gestern alle gehört nur dich nicht. Deswegen bin ich mir fast sicher das der Fehler auf deiner Seite liegt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also wenn nicht wieder gewisse Leute :D das Team wechseln und Ihr alle gegenmich spielt auch wenn wir Euch 3:0 abgezogen haben würde ich ja auch wieder mitmachen :cool:

X30 baddaddie

Altenpfleger
Also wenn nicht wieder gewisse Leute :D das Team wechseln und Ihr alle gegenmich spielt auch wenn wir Euch 3:0 abgezogen haben würde ich ja auch wieder mitmachen :cool:

Du siehst aber soooooo schnuckelig im Sucher aus wenn die Kugeln dich treffen:D Da konnte ich nicht widerstehen:cool: Da musste ich einfach zu den Guten wechseln.

Morgen abend, oder eher heute, mischen wir die alle auf.
Senioren an die Macht.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Könnte mal jemand eine Liste erstellen wer dann was auswäht?

Kann ich machen.

Bisher gäbe es folgende Konstellation:

1. Squad (Verteidigung
xggb thomas Angriff mit Bodenunterstützung
x30 beo Fahrzeugabwehr mit Bodenunterstützung
flu77 Scharfschütze/Angriff mit EMP

2. Squad (Angriff)
redrascal sw.Angriff/Sniper mit EMP
baddaddie specOps mit Luft- oder Bodenunterstützung

Truppführer wären Momentan flu77 und redrascal. Ob das 2. allerdings im Angriff so durchschlagend ist...?

Nach den Bestätigungen im Kalender wäre folgende Konstallation gegeben:

1. Squad Verteidigungsstellung am See
xggb thomas Fahrzeugabwehr mit Bodenunterstützung
baddaddie specOps mit Luft- oder Bodenunterstützung
redrascal sw.Angriff/Sniper mit EMP

2. Squad Stellung auf dem Hügel / Angriff
flu77 Angriff mit EMP
TheShadowOfB5 ???

Ich update die Liste heute Abend!!

Gruß
Thomas
...mögen die X30 gewinnen...