• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich hasse Wachgeschütze...

Hallo Frontliner,

gestern habe ich wieder ein bisschen Frontline gezockt.
(Auf dem neuen Projektor - kommt richtig gut :D)

Dabei ist mir sehr oft passiert das die Spieler der Rotsterne Wachgeschütze am Respawnpoint abstellen und ich 3,4... mal hintereinander an der selben stelle respawne und gleich gekillt werde.:(

Diese Wachgeschütze scheinen IMHO in allen Maps, bis auf Solarfarm und Ölfeld für eine Dominanz der Rotsterne zu sorgen. Entweder ist es reiner Zufall, aber in der abschließenden Tabelle am Ende der Partie stehen bei den Rotsternen i.d.R. weniger Tode als bei der Allianz - und das nicht nur bei mir!!:mad:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gerade im Dorf ist mir das sehr stark aufgefallen. Da bräuchte man fast ein Squad welches nur die Respawn Punkte sauber hält...

Gruß
Thomas

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Kenne ich.

Wenn das passiert lasse ich mich immer weit hinter den eigenen Linien wieder zum Leben erwecken. Nehme die Panzerfaust und mache dann jagt auf den Wixxer.....

Habe letztens aber ein echtes Squad in Qual erlebt. Die waren koordiniert unterwegs mit abgestimmten Waffen. Die habe zu viert eine Rush allererster Kajüte hingelegt. Respekt.

flu77

Altenpfleger
Ja das mit den RK1 Wachgeschütz ist schon ein wenig übel, wobei ich es selber auch sehr gerne einsetze:D. Man kann es eigentlich nur mit der Luftunterstützung oder per Granatwerfer entfernen. Und wenn man so etwas bemerkt, hilft nur einen anderen Respawnpunkt suchen. Aber wenn man als Rotstern geht kann man diesse Waffe super einsetzten und am besten gleich noch in der nähe ein Elektronische-Angriffs- POD (EMPler). Dann ist das ganze auch noch gegen Luftangriffe und Drohnen geschützt. Dann sich als Scharfschütze noch in die Nähe davon begeben und auf die lieben panzerabwehrsoldaten schießen. Und ein gut funktionierendes Squad ist immer viel wert. Am samstag hat es bei uns ja schon ganz gut geklappt:D. Wir müssen das ganze nur noch ein wenig besser koordinieren. Dat heißt wiederum trainieren, trainieren:D.

RedRascal

Oh-männe. Und ich konnte nicht dabei sein.:(
Samstag/Sonntag ist schlecht.....aber Donnerstag sieht man sich

X

X30 Steppenwolf

Guest
... am besten gleich noch in der nähe ein Elektronische-Angriffs- POD (EMPler). Dann ist das ganze auch noch gegen Luftangriffe und Drohnen geschützt. Dann sich als Scharfschütze noch in die Nähe davon begeben und auf die lieben panzerabwehrsoldaten schießen.
*Grrrrrr*

Und ein gut funktionierendes Squad ist immer viel wert. Am samstag hat es bei uns ja schon ganz gut geklappt:D. Wir müssen das ganze nur noch ein wenig besser koordinieren. Dat heißt wiederum trainieren, trainieren:D.
Bin dabei...

Thomas

E

einauge

Guest
Jungs wie kann ich meinen Respawnpunkt verändern, da habe ich keine Ahnung.:eek:

RedRascal

Wenn du wieder belebt wirst hast du die Möglichkeit deine Waffe, deine Fähigkeiten auszuwählen. Dann kannst du ganz nach rechts auf die Map gehen und mit Steuerkreuz rauf oder runter dir deinen Respawn-Punkt wählen.

flu77

Altenpfleger
So es gibt noch eine Neuerung bei den Servern, hat diese schon jemand bemerkt??? Es gibt ab sofort Fun Server, näheres entnehme man hier...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also bis heut abend. Und ich wäre für eine offenen Server auf den wir alle gehen und dann mal so richtig schön abrocken:D.

RedRascal

So es gibt noch eine Neuerung bei den Servern, hat diese schon jemand bemerkt??? Es gibt ab sofort Fun Server, näheres entnehme man hier...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also bis heut abend. Und ich wäre für eine offenen Server auf den wir alle gehen und dann mal so richtig schön abrocken:D.

Yo, nur wie koordinieren damit wir den gleichen haben?

Oben