• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, ich habe jetzt meine 1. Schlacht hinter mir und muss sagen schade schade....solange man nicht organisiert ist hat man beim Multiplayer keine Chance.....Wir haben zu Null verloren und das nicht nur einmal..

Naja habe mir vorher schon so etwas in der Richtung gedacht....vielleicht bekomme wir ja noch eine Gruppe zusammen ansonsten wird das meine erste Nullnummer denn auf den SP habe ich keinen Bock.

E

einauge

Guest
Geht ja maximal ein 4er Team zumindest audiotechnisch gesehen, ab dem 5. ist nix mehr mit Kommunikation obwohl das gerade in diesem Spiel so wichtig wäre, ich kann das manchmal nicht verstehen kommt lange nach COD4 raus, also hätte man Zeit gehabt die wichtigsten wünsche der zockergemeinde zu erfahren und einzubauen, nein man macht ein super MP Game und beschränkt die Kommunikation auf 4er Teams und prahlt von bis zu 50 Leuten in einer MP Schlacht, am besten ist immer noch über benutzerdefinierte Spiele sich kleine Karten so 9-12 Mitspieler und leistungsstarke Server zu suchen, dann machts auch richtig Spaß

X30 baddaddie

Altenpfleger
Wer hat den eigentlich jetzt alles das Game?
Vielleicht bekommen wir ja zwei 4er Squads zusammen. Machen nen Server auf und warten wer so kommt. :D
Das Problem ist wohl, das wir die Maps nicht so gut kennen. Wenn ich mir so die Highscoreliste ansehen scheinen da einige 24h am Tag das Ding zu zocken.
Und so richtiges Teamplay war bei den paar mal ja auch nicht, wenn man mal ehrlich ist:eek:
Bei mir ist das Problem, das ich eigentlich gar keine Teamerfahrung habe. War immer ein Einzelkämpfer. Und tu mir da irgendwie schwer. Muss ich einfach lernen.

Vielleicht können wir ja einen wöchentlichen Termin ausmachen wo wir uns treffen. Aber ohne Zwang. So nach dem Motto: Tag x ab x Uhr hat man gute Chancen ein paar beim Game zu treffen. Vielleicht entwickelt sich ja was.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@baddaddie
Eine gute Idee!

Mit einer guten Teamarbeit kann man sich auch gut gegen unorganisierte 24h Zocker wehren.

Man braucht einen guten Teamleiter welcher sich an einer guten Position versteckt und dort den Überblick behält. Eine Rolle als EMP Techniker ist in diesem Zusammenhang nicht schlecht.

Ein Spezialist zur Fahrzeugabwehr ist in den meisten Karten ebenfalls notwenig. Allerdings sollte diesem immer ein Schütze beistehen wenn der Gegner mal rechtzeitig aus dem Fahrzeug aussteigt.

Wenn dann noch einer mit eine MK dabei ist kann man eigentlich ganz gute Stellungen aufbauen.

Vielleicht sollten wir mal einen Strategie Thread für Frontlines aufmachen in dem spezielle Taktiken für die einzelnen Maps vorgestellt werden...

Gruß
Thomas
...der am Samstag mal wieder Frontlines starten wird...

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ich habe es als als SP durch. War aber noch nie im MP unterwegs.

Leider brauche ich jeden Tag meinen Schönheitsschlaf - Termin um 23:00 laufen da völlig konträr - und bin auch noch im Supercup unterwegs, so das es da Überschneidungen gibt.

Wäre gestern gerne dabeigewesen. Habe auch gesehen, war aber schon zu Trainingszwecken auf der Nordschleife mit dem Rest der grauen Wölfe unterwegs.

Gruß

flu77

Altenpfleger
Wenn wir so wie es momentan ausschaut, kann man auch gut 2 3er Teams machen. Damit kann man auch schon ein wenig was bewegen. Meine Lieblingskarten sind, Dorf, Street und Kreisverkehr. Bin schon mal gespannt auf Sa.:D

X30 baddaddie

Altenpfleger
@Thomas

Dann werden evtl. Samstag wohl sehen. Flu hatte nen Termin reingesetzt so ab 20.30.

Ich muss noch rausfinden welche Aufgabe mir am besten liegt. Momentan stell ich mich bei allem noch seeeehr unbeholfen an:eek:

@RedRacal:

Du bist alt. Du brauchst keinen Schlaf mehr. Genieße die wenigen Stunden, die du noch hast:D

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
die wenigen Stunden....?? Hörst dich an wie mein Arzt.
Wegen Rückenprobleme verschreibt der mir Moorbäder!!

Auf die Frage ob es helfen würde meinte er nur:
Nee, aber ich kann mich schon mal an feuchte Erde gewöhnen.

Oben