• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Die Server waren gestern fast alle ziemlicher Schrott. Gezieltes Treffen war unmöglich, ich konnte oft noch nicht mal in ein Fahrzeug einsteigen. Zu guterletzt ist die xbox noch eingefroren, das war Zeichen für´s BETT.

Na vielleicht klappts beim nächsten mal besser. Vielleicht sollte man einen grünen Server mit maximal 16 Spielern suchen, bei 32 ist die Lebenszeit immer so kurz.

flu77

Altenpfleger
Zwecks heut abend wäre ich dabei, wenn nix dazwischen kommt (frau). Und die Server (auf denen ich war) waren gestern eigentlich sehr gut. War auf der karte "Dorf", mit 50 auf beiden Seiten und es gab keine Probleme. Außer das die Leute immer vor der Haustüre standen u einen gleich gekillt haben. Finde aber das es erst am 20 Leuten auf beiden Seiten spass macht. Sonst rennt man ja ewig.:D Auf alle fälle macht das game ziehmlich laune.:D

X30 baddaddie

Altenpfleger
Zwecks heut abend wäre ich dabei, wenn nix dazwischen kommt (frau). Und die Server (auf denen ich war) waren gestern eigentlich sehr gut. War auf der karte "Dorf", mit 50 auf beiden Seiten und es gab keine Probleme. Außer das die Leute immer vor der Haustüre standen u einen gleich gekillt haben. Finde aber das es erst am 20 Leuten auf beiden Seiten spass macht. Sonst rennt man ja ewig.:D Auf alle fälle macht das game ziehmlich laune.:D

Auf dem Server waren wir, glaub ich, auch. Nur war der total:mad: Magazin leer geschossen auf einen. Nix! Keinen Schaden. Dann war er plötzlich weg. Stand dann ne Sekunde Später 10 Meter weiter weg und killt mich mit einem Schuss. An meiner Leitung kanns nicht gelegen haben. Hab ner 16er die echt gut läuft.
Und das war andauernd. Hatte irgendwie keinen Spaß gemacht. Aber die Kaos-Server gehen meistens ganz gut.

@Flu: Mach mal Dein Profil vollständig. Gamertag. Hilft beim finden ;)
Schätze aber mal das der flu77 der richtige ist, den ich geadded hab.

Zuletzt bearbeitet:

flu77

Altenpfleger
So habe meinen gamertag vervollständigt und flu77 ist natürlich auch bein xbox name:D. Also bis später, werde wahrsceinlich etwas eher on sein und mich ein wenig aufwärmen:D

X30 Uze

Altenpfleger
Gestern lief es wirklich suboptimal.:eek: Wenn man CoD mäßig ne Gruppe bilden könnte um dann gemeinsam nen passenden Server zu suchen wäre das schon die halbe Miete. Ich weiß nicht wie viele Einladungen ich gestern rausgeschickt habe um dann gemeinsam mit euch rumzuruckeln.:mad:
Am Ende hatte ich zwar mit Copilot beo ein paar nette Helikopterabschüsse/abstürze,;) aber so richtig prickelnd war es selten.
Leider waren auch keine 20 Mann server verfügbar.
Wenn die Ruckelorgien eingedämmt werden hat das Spiel trotzdem das Potential mich über längere Zeit zu fesseln.

X30 beo

Rat der Weisen
Gestern lief es wirklich suboptimal.:eek: Wenn man CoD mäßig ne Gruppe bilden könnte um dann gemeinsam nen passenden Server zu suchen wäre das schon die halbe Miete. Ich weiß nicht wie viele Einladungen ich gestern rausgeschickt habe um dann gemeinsam mit euch rumzuruckeln.:mad:
Am Ende hatte ich zwar mit Copilot beo ein paar nette Helikopterabschüsse/abstürze,;) aber so richtig prickelnd war es selten.
Leider waren auch keine 20 Mann server verfügbar.
Wenn die Ruckelorgien eingedämmt werden hat das Spiel trotzdem das Potential mich über längere Zeit zu fesseln.
Jo die Heli-Action war Geil :D Ich finde auch das die Massenschlachten sehr Geil sind (jetzt weiß ich was die Leute immer mit Battlefield haben...). Die schlechten Server und die vielen Bugs sollten sie aber noch in den Griff bekommen sonst macht es auf dauer keinen Spaß.

X30 baddaddie

Altenpfleger
Heute wars auch wieder ernüchtern. Das Chatten im Squad war ne Qual.:mad: Wir waren vier Mann und zwei konnten nur quatschen. Thomas und Einauge waren so gut wie stumm:( Schade. Ich hoffe das wird bald besser, sonst muss ein Ersatzgame her. Ich fahr jetzt gerade wieder auf Taktikshooter ab.

Aber hat trotzdem Fun gemacht. Aber mit Quaseln währs 1000000x besser.

flu77

Altenpfleger
Genau die kommunikation ist schon wichtig. War danach noch kurz auf einer anderen Map und da hat es mit 3 Mann funktioniert. Weiß auch nicht woran das gelegen hat. Aber spass macht es auf alle Fälle:D, auch auch wenn man momentan teiweise öfter stirbt als man selber killt.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo.

Habe gestern Frontline im SP durchgespielt. Würde gerne mal den MP probieren, bin aber Newbie.
Gibt es demnächst einen angedachten Termin nicht gerade ab 23:00 Uhr?

Gruß

flu77

Altenpfleger
@RedRascal
Bei mir geht es wenn dann kurzfristig, ich schick dir mal eine Freundeseinladung über xbl, dann siehst du ja wann ich online bin. Vielleicht kann man sich auch noch auf einen Termin am samstag einigen.:)

Oben