• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X30 baddaddie

Altenpfleger
Lust auf ein spontanes Treffen so ab 20.30?

Ist etwas arg kurzfristig. Aber da ja kein Host aufgezogenwerden muss....
Vielleich trifft man sich auf nen Server. Werd so gegen 20.30 online sein. Da müssten die Kids im Bett sein. Würde ab da immer mal schnuppern wer online ist und ne Einladung verschicken.

Hat man jemanden zum quatschen. Die blöden Kiddies auf dem Server sind mir dazu zu blöd:mad: Irgendwie waren wir damals mit 14 oder so nicht so kindisch und konnten uns vernünftig unterhalten. Naja...:rolleyes:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bin dabei wenns Weibi nix anderes vor hat:rolleyes: Vielleicht klappt es ja heute besser - gestern kam ich dann auf gar keinen Server mehr :mad:

Gruß
Thomas

E

einauge

Guest
Also mein 1. MP Erlebnis war gestern kurz und frustrierend, bin zwar relativ schnell in den Trupp eingeladen worden muss aber grösser als 4 gewesen sein konnte nix hören und mit niemanden sprechen, 2. Versuch Einladung in einen Trupp konnte die Leute hören wie sie miteinander gesprochen haben, aber sie mich nicht oder wollten nicht mit mir reden...? dann kam von Beo die Nachricht er wäre allein im Trupp ich solle aus meinem aussteigen und zu ihm kommen, da ich Dussel nicht wusste das man per steuerkreuz aus dem Team rauskann bin ich ganz aus dem Spiel raus, beo hat nochmal zweimal versucht mich einzuladen und ich wollte einige Male bei ihm beitreten, kam dann immer die Meldung, diese Spielsession ist nicht mehr verfügbar, geht warscheinlich nicht in laufendes Spiel. Mich würde auch mal intressieren ob das per Privatchat funktioniert weiß aber nicht wieviel in so einen können.
Die kuzre Zeit die ich gespielt habe war ich zwar oft tot aber die runde im Panzer hat richtig fun gemacht, ich probiere es heute abend mal wieder

X30 beo

Rat der Weisen
Also mein 1. MP Erlebnis war gestern kurz und frustrierend, bin zwar relativ schnell in den Trupp eingeladen worden muss aber grösser als 4 gewesen sein konnte nix hören und mit niemanden sprechen, 2. Versuch Einladung in einen Trupp konnte die Leute hören wie sie miteinander gesprochen haben, aber sie mich nicht oder wollten nicht mit mir reden...? dann kam von Beo die Nachricht er wäre allein im Trupp ich solle aus meinem aussteigen und zu ihm kommen, da ich Dussel nicht wusste das man per steuerkreuz aus dem Team rauskann bin ich ganz aus dem Spiel raus, beo hat nochmal zweimal versucht mich einzuladen und ich wollte einige Male bei ihm beitreten, kam dann immer die Meldung, diese Spielsession ist nicht mehr verfügbar, geht warscheinlich nicht in laufendes Spiel. Mich würde auch mal intressieren ob das per Privatchat funktioniert weiß aber nicht wieviel in so einen können.
Die kuzre Zeit die ich gespielt habe war ich zwar oft tot aber die runde im Panzer hat richtig fun gemacht, ich probiere es heute abend mal wieder
Jo das ist gestern irgendwie "********" gelaufen. Bin dann auch mal raus geflogen und konnte der session nicht mehr teilnehmen. Ich bin dann ins Hauptmenü des Spiels unter XBox-Live und habe es nochmal probiert mit laufenden Spiel beitreten (habe gar nicht gewusst das es so eine funktion gibt *gg*) und siehe da nun hat es funktioniert. Ich denke mal das ist ein scheiss Bug der behoben werden sollte. Mit der "Trupp-Bildung" hatte ich auch teilweise Probleme. Wenn ich einen Trupp erstellt hab konnte ich teilweise die Verwaltung nicht aufrufen um Spieler einzuladen *aarrggghh*. Aber sonst macht es schon Spaß auf den riesen Maps. Achja gestorben bin ich auch ständig *gg*

edit: Achja Privatchat geht nach meinem Wissen nur zu zweit. Aber wenn mehr als 4 Leute von uns da sind spricht ja nichts dagegen 2 oder mehr "Trupps" zu bilden. Ist halt Schade denn bis zu 10 leuten wäre es auch noch Ok.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Na jut das heißt üben..üben..üben...oder ????:D:D Wie funktioniert diese XBox Live Geschichte ?

E

einauge

Guest
Habe jetzt deinen Text nochmal richtig durchgelesen und verstanden du bist nicht übers dashboard auf beitreten sondern übers Menü des Spiels selber, tja wer lesen kann und dies dann auch tut ist klar im Vorteil. Und die Server waren teilweise richtig Schrott, erinnert mich an die 1. Zeit von COD4, auf der Karte Ölfeld hat es dermassen geruckelt und ich kam in kein Fahrzeug rein, obwohl ich alles vor der Nase hatte Heli, Panzer...total rumheul wie ein Kranker X gedückt und wurde immer unterm dem Fahrzeug durchgeruckelt statt hinein, ich hoffe die arbeiten da schnellstens an den Servern.

X30 beo

Rat der Weisen
Habe jetzt deinen Text nochmal richtig durchgelesen und verstanden du bist nicht übers dashboard auf beitreten sondern übers Menü des Spiels selber, tja wer lesen kann und dies dann auch tut ist klar im Vorteil. Und die Server waren teilweise richtig Schrott, erinnert mich an die 1. Zeit von COD4, auf der Karte Ölfeld hat es dermassen geruckelt und ich kam in kein Fahrzeug rein, obwohl ich alles vor der Nase hatte Heli, Panzer...total rumheul wie ein Kranker X gedückt und wurde immer unterm dem Fahrzeug durchgeruckelt statt hinein, ich hoffe die arbeiten da schnellstens an den Servern.
Jo so ungefähr. Im Hauptmenü vom Spiel selber ging es bei mir teilweise auch nicht. Sondern direkt unter Xbox-Live, wo man Online-Spiele sucht oder selbst nen Server aufmacht. Komisches Spiel :D. Mit Fahrzeuge besteigen hatte ich auch so meine Probleme und mit Leute abschießen :D Die kamen teilweise wie pop-ups auf den Bildschirm und zack war ich tot *gg*

X30 baddaddie

Altenpfleger
komisch war auch, das ich manche nicht ins Squad einladen konnten. Die Namen waren grau.:( Naja, vielleicht funzt es heute abend besser.

Oben