• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

Hauke_67

Neuankömmling
moinsen,
hab gestern mal die demo angespielt und wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet.

meine meinung:
cooles intro........macht bock auf die story bzw. auf das game.
grafik:umgebung ganz ordentlich, charakter eher mau.
ki: dumm wie brot
atmosphäre: eher langweilig und mittelmäßig
steuerung: nach rainbow6 ist diese hier ne echte zumutung.

hab echt das gefühl da versuchen vertriebsleute (die von spielen mal wieder nix verstanden haben) ein unfertiges spiel auf den markt zu bringen. eigentlich ne ganz gute spielidee, aber nur halb fertig.

gruß, hauke
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo,
habe die Demo auch gezockt und war schwer enttäuscht. ich fands grotten schlecht da macht auch die halbwegs nette umgebung kein beseres Spiel draus.
Gut es heißt ja immer die Demo mußja nicht immer das fertige spiel sein aber mal ehrlich, wenn das nicht die fertige versiondann haben die jungsnoch viel zu tun.
Aber wenn das nun doch schon die fertige Version ist na dann gute nacht und das spiel kommt nicht in meine box.
nö nö nö :eek:

gruß derSANDMAN
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Naja, so wie es ist, ist es nix für mich.
Grafik hui, Gameplay pfui.
Ergänzend vll. zu Haukes Post:
-Physik selten schlecht. Erschiesst man einen am MG, fliegt er wie von ner Biene gestochen aus dem MG-Nest. Sieht aus als ob man einer Gummipuppe die Luft raus gelassen hat.
-Gadgets wie C4 R/C Cars wirken krass aufgesetzt. Mal ehrlich, wozu mittels "Minispiel" einen Panzer hochjagen, wenn es ne RPG auch tut?
Da lieber CoD4 nochmals durchspielen und auf bessere Demos zu noch besseren Spielen hoffen. ;)
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Meine Hoffnungen im Shooterbereich liegen hier....

[youtube]http://www.youtube.com/v/pPfS4kRO6sQ&rel[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:

neogil

Jungspund
H wie Hilfe.......

Crap of the year 2007

Welch ein Schrott-Titel.

Mich gestern mal durch die komplette Demo gequält.

Die Physik Engine hat wohl 666 selbst programmiert.

--

Meine Lieblingsstellen:

. Mit nem Rocketlauncher auf nen popligen Russen geschossen; 4 Times; das Gebäude war zerstört, der Horst allerdings nicht und ich starb im Kugelhagel.


. Eine russische Dumpfbacke sieht meine Granate und schreit „Granata“ und der Trottel läuft diekt drauf zu; zu geil


. Beim Wurf einer Granate auf die feindlichen „Steppenjäger“ läuft son besoffener Buddy vor die Granate und die prallt wie beim Flipper ab und liegt vor meinen Füßen……ppsssst bum.


. Mit nem Sniper von einer Hausecke auf nen –Wodkasprinter- geschossen; 6 mal in den Kopf; aber der Rob Zombie stritzte weiter und ich dachte nur Katzen haben 7 Leben.

--

Der Rest…

Grafik Schrott, Sound Schrott und dabei fand ich den Prolog als „Aquarell-Zeichnung“ sehr smart.


Der nächste Bitte…
 

Collinhb

Jungspund
habe es gestern auch angetestet und war überrascht wie man so viel so gut falsch machen kann. Da liegen die doch zugegeben coolen ferngesteuerten autos einfach so in der gegend rum. Wie realistisch und die Physik ist zugegeben mal ganz übel.

Das ganze sieht mal wieder danach aus alles gewollt nix fertig geworden. Die AI ist mal das schlechteste was ich seit langem gesehen gehabt habe und die Grafik sieht auf den zweiten Blick mal ganz übel aus.

Als ich die Story am Anfang gesehen habe dachte ich noch mmmh das sieht ja ganz gut aus aber dann ging es ala COD los nur VIEL schlechter. Also wenn man schon kopiert dann aber richtig. Mit der Steuerrung konnte ich mich gar nicht anfreunden. Das Panzerfahren (habe ich bei COD vermisst) ist nicht mal halbwegs lustig.

Ich glaube das Spiel ist schon am Anfang bei der Frage Anspruch und Budged gescheitert und die merken es nicht mal. Wenn ich schon so ne nummer hinlege dann bring ich nicht noch auf halben weg ein Demo raus das keine Lust auf mehr macht. Also ich tippe das Spiel wird eher so 69 or less in den hiesigen Zeitungen zu bekommen.
 

iq996

Jungspund
Der Battlefield Trailer ist ja der Hammer :lol: "Who are these guys are we shooting at" - "I don´t really care about that" :D

Das soll wohl ein Coop-Shooter werden. Da freu ich mich schon drauf.
 
Oben