• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich habe auch mal Demo angespielt und bin sehr positiv überrascht. Nach der anfangs großen Kritik hier im Forum hatte ich nichts erwartet. Aber das Game scheint richtig gut zu sein, gefällt mir sogar besser als das immer wieder gleiche Call of Duty.
Sehr schön finde ich auch die vielen Fahzeuge, die Steuerung finde ich eigentlich auch sehr schön und realistischer als bei Call of Duty II.

Überhaupt sind einfach viele Details schöner, wie das anvisieren von Panzern mit der Panzerfaust. Es piept so schön. Könnte wegen der großen Karten ein gutes Teamspiel werden.

Ob ich´s mir hole weiß ich noch nicht genau, bin momentan mehr ein Echtzeitstrategie Fan. Falls aber CC3-Addon, Word of Conflict und Hallo Wars noch länger auf sich warten lassen vielleicht doch ein Spiel das die Wartezeit gut füllt.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das game hat mich etwas angeturnt, nur wenn man da wieder über "unsichtbare" mauern läuft und sich mit "tastenkombinationen" über wasser halten kann, ist der "arsch ab", solche spiele kauf ich nicht mehr.

dieses "rumgecheate" hat mich damals schon spieltechnisch vom pc vertrieben, das hasse ich wie die pest.

E

einauge

Guest
Ich finde es auch absolut geil ist schon vorbestellt und so ein Vierteljahr kann man auf das pure Spielvergnügen hoffen bis dann die " Glitcher" am Werk sind und dann geht es ähnlich den Bach runter wie COD4, war dort auch so die erste Zeit Spitze und jetzt wird nur noch geglitcht, gesnipt und dazu noch die eingespielten Clans ( wogegen nix einzuwenden ist ) da kannst man das alleine mal losziehen in die Tonne treten, freu mich auf Ende Februar dann kommt COD4 erstmal auf die Ersatzbank, wobei es allein auch schwierig bei Frontline wird ist schon ein Game für Teams, aber in der Demo wird man recht schnell in ein Team eingeladen.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Habe lange überlegt, prinzipiell überlege ich immer noch. Aber ich denke daß ich es mir auch holen werde. Die Demo habe ich zwar noch nicht gespielt, aber was ich auf der HP gesehen habe und in der OXM gelesen hab hat mich schon ziemlich überzeugt. Und große Multiplayer Spiele wie in BF2 gefallen mir immer recht gut :)

X30 baddaddie

Altenpfleger
Gibt es Probleme, wenn ich mir die UK-Version besorge? Müsste doch kompatibel mit der Deutschen sein, oder?
Bei Amazon UK kostet die Special rund 48,-€. inkl. Lieferung. Etwas günstiger als bei Amazon Germania (64,-). Im Laden hab ich jetzt noch nicht gefragt. Bestelle fast nur Online.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich frage mich das auch schon ..... ich suche noch händeringend ein Spiel wo viele hier aus dem Forum im MP spielen (nein nicht COD4).
Aber nur zum eventuellen verstauben lassen ist mir das Geld zu schade und UT für die 360 kommt erst in der 2. Hälfte des Jahres.
Die Demo fand ich nicht schlecht.....

X30 Professor

Aushilfe der Essenausgabe
Was ist eigentlich im Multiplayer bei der Demo gegenüber der Vollversion eingeschränkt? Nur weniger Karten?

Das Demo ist so gut das ich überrlegen muss ob ich die Vollversion überhaupt brauche, insbesondere wenn einem der Story-Mode sowieso nicht interessiert.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was ist eigentlich im Multiplayer bei der Demo gegenüber der Vollversion eingeschränkt? Nur weniger Karten?

Das Demo ist so gut das ich überrlegen muss ob ich die Vollversion überhaupt brauche, insbesondere wenn einem der Story-Mode sowieso nicht interessiert.

Du glaubst doch nicht jetzt wo das Game rauskommt das die MP Demo noch lange "funktionsfähig" sein wird, oder.....

X30 baddaddie

Altenpfleger
Habs mir jetzt über Amazon UK bestellt. Müsste also im laufe der nächsten Woche einschlagen. Wie gesagt, die Special Edition mit Porto nur 48,- Mäuse.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen hier im Forum für einen gemütlichen Abend im Kugelhagel:D

Oben