• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frontlines: Fuel of War Squad

Interesse am Frontline-Squad?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
danke die grade gemacht :D oki wir spielen uns ....so ab einkaufen habe die ******** gestrichen voll von der Arbeitswoche bin sowieso in Endzeitstimmung mit dem Dollar :mad: aber gleich WOE juhhu

X

X30 Steppenwolf

Guest
Na klar, bin dabei!!!

Ich biete Schwerer Angriff oder Fahrzeugabwehr mit EMP-Techniker oder Drohnen.

Thomas

X30 Uze

Altenpfleger
Wenn ihr noch Verwendung für nen Sturmsoldaten/Fahrzeugverschrotter mit den Talenten Bodenunterstützung oder EMP Techniker habt, bin ich gern dabei.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@UZE
wir können uns ja gegenseitig beim Fahrzeugverschrotten unterstützen, einmal Du und einmal ich.

Quasi das "Vehicle Destruction Team" :D

Gruß
Thomas

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich auch , allerdings werde ich z.Z. zu 100% immer gekillt bei 0% Treffern.

X30 Uze

Altenpfleger
@UZE
wir können uns ja gegenseitig beim Fahrzeugverschrotten unterstützen, einmal Du und einmal ich.

Quasi das "Vehicle Destruction Team" :D

Gruß
Thomas

Gute Idee, mit zwei Raketenwerfern kann man Hubschrauber im 5 Sekunden Takt fachgerecht entsorgen. Und mit flinkem Abzugsfinger kann man anderen Soldaten auch mit der Pistole das Fürchten lehren. Wenn wir auf Rotstern Seite spiele könnten wir uns auch nur neben mein Autogeschütz hocken, und du legst mit der EMP Bazooka alle anrückenden Fahrzeuge lahm. Das Geschütz erledigt den Rest.
Baddaddy legt sich mit dem Scharfschützengewehr:cool: in den Hintergrund und späht per Drohne die Frontlinie aus, während flu77 mit dem MG und Luftschlägen allen Fußloldaten das fürchten lehrt.:D

X30 baddaddie

Altenpfleger
Supi

Wie es aussieht schaffen wir zwei Squads.
Genial. Da kann man doch mal drüber nachdenken auf nen eigenen Server unter uns mal zu spielen. Währe vielleicht ne gute Möglichkeit zum üben.
Die Maps sind zwar relativ groß, aber dafür fällt am Anfang der Stressfaktor etwas geringer aus. ;)

Lust?

Ich kann ne 16er Leitung anbieten. Upstream waren 1 Mbit wenn ich mich nicht alles täuscht. Ist Arcor. Müsste ja reichen für uns, oder?
Hat jemand Erfahrung damit bei Frontlines?

Wie sieht es denn bei Euch mit nen Tag aus, wo man sich treffen könnte?
Zeitlich würde ich von mir aus gerne nicht vor 20.30. So ab 21 Uhr ist mir immer am liebsten, wegen der Family, da Frauch auch Schicht hat und ich abends die kleinen hüten muss.
Tage würden bei mir Alles außer Mittwoch gehen (TV-Abend mit Frauchen), Montag wird bei vielen wegen dem Forza Cup wegfallen.

Ich hab mal ne Abstimmung zum Wochentag gestartet, wann wir uns treffen könnten.
Ich würd vorschlagen, das wie den anderen Threat dann weiter nutzen und diesen hier nur noch dafür nehmen, wenn jemand dazukommen will. Sonst wird unübersichtlich.

Zur Terminplanung

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben