• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Free Play Days and Weeks - Die aktuellen Titel

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Verdun mal kurz angespielt. Ganz nett, aber nach ner halben Stunde war für mich die Luft raus. Hatte nen Hordemodus gespielt.

Nascar Heat 4 nicht nur kurz angespielt. Das macht tatsächlich Spaß. Da hab ich was länger gespielt und werde da bestimmt dieses Wochenende nochmal reinschauen. Hab den Karrieremodus angefangen, bei dem man bei kleinen Dirtrennen anfängt und sich dann langsam hocharbeitet. Durch diverse Hotseats in höheren Klassen kann man auf sich aufmerksam machen. Nett gemacht sind die Kommentare der anderen Fahrer in Text und Videoform nach nem Rennen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Dieses Wochenende:

- The Elder Scrolls Online
- Monster Energy Supercross 3
- Starlink: Battle For Atlas
- WWE 2K20
 

qione

Frührentner
Bei Monster Energy Supercross 3 & Starlink: Battle For Atlas bin ich dabei!
Starlink habe ich bereits paar Stunden gespielt und hey, das ist sogar ganz nett!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Auf der X-Box One könnt ihr dieses WE wieder kostenlos Games testen.
Ihr müsst aber dafür X-Box Live Gold haben.

Gears 5
Override Mech City Brawl
Hitman - Die komplette erste Season
Starlink - Battle for Atlas
NBA2K - Playgrounds 2
The Elder Scrolls Online : Tamriel
 

Troxx

Kaffeesachse
Civilization 6 werd ich auf jeden Fall probieren.
Yakuza ist ne Spielereihe die mich als absoluten Japan Fan anspricht, aber ohne deutsche Untertitel hab ich keine Lust darauf alles erst im Kopf zu übersetzen 😣 stört meinen Spielfluss.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Die kostenlosen Spieltage auf der :xb_xbl: Xbox One bieten dieses Wochenende drei Yakuza-Spiele
  • Yakuza 0
  • Yakuza Kiwami
  • Yakuza Kiwami 2
welche kostenlos gespielt werden können - Alle Titel sind Inhalte im :xb_xbl: Game Pass und stehen zum Download bereit
 
Oben