• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Free 2 Play Titel die deiner Geldbörse geschadet haben

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
F

Fadetoblack1983

Neuankömmling
Mitglied seit
28. Dezember 2017
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren ob ihr schon Geld in Free 2 Play Titeln gelassen habt und welche Games es waren/sind. Wie steht ihr allgemein zu dem Thema? Bei war es Marvel Heroes. Ich habe das Game seit 2014 erst auf dem PC und dann auch auf der One gezockt. Über die Jahre habe ich schon einige Euros investiert und war natürlich sehr enttäuscht als das Game letztes Jahr eingestellt worden ist. Im Grunde war es das einzige Free 2 Play bei dem ich Geld investiert habe. Zudem habe ich dank Marvel Heroes das Interesse daran verloren Geld in Free 2 Play Games zu investieren denn leider habe ich jetzt nichts mehr davon.

MFG
Dominik
 
Pschirki

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
01. März 2010
Beiträge
154
Also das waren bei mir die Seniorenshooter World of Tanks und War Thunder. Da kommt man ohne Geld iwann üüberhaupt nicht mehr zu Potte.Ich hab mit der Knete dann immer Forschungspunkte umgewandelt, weil anders geht das ja leider nicht.
 
X30 Sunyracer

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
978
Ja bei WoT und War Thunder hab ich auch einige Euros gelassen. Richtig doll war es aber in meiner Zeit ohne Konsole mit einem Handyspiel. Flotten Kommando hieß das Ding.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mitglied seit
02. Dezember 2007
Beiträge
17.621
Bei WoT mal ein paar Garagenplätze dazu gekauft. Dann einige Monate ein Browserspiel "Vampire vs. Werewolfes" gezockt wo man für einen Euro im Monat mehrere Gegner am Tag ohne Zeitlimit angreifen konnte.
War beides sein Geld wert.

Da die meisten f2p Games IMHO aber auf Grinde-oder-zahl ausgelegt sind, interessieren sie mich (bis auf PoE) nicht mehr.
Hab hier noch genug gute Games auf dem Stapel der Schande liegen, da brauch ich keine f2p Games. Zudem verschenken ja viele Hersteller immer wieder Games, so dass man auch genug Nachschub hat, wenn man nicht immer das neueste zocken muss.
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.760
Ich selbst habe, soweit ich es gerade weiß, noch nichts ausgegeben. Aber ein Thronanwärter ist mit Sicherheit Flottencomander [MENTION=252]Pepe[/MENTION]!:zwinker:
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.591
World of Tanks ne zeitlang gespielt, ohne Geld zu investieren.

Warframe schon viel gespielt und derzeit wieder mit dran, wobei ich da wirklich überlege mal n bischen Geld auszugeben, Mal sehen....

Ansonsten diverse Spiele mal angespielt und da sie mich nicht wirklich überzeugt haben, kam erst gar nicht die Möglichkeit Geld auszugeben.
 
Pepe

Pepe

Senior
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
5.823
STO, Warthunder und World of Tanks und Warframe.
Hat sich immer gelohnt. Viel gametime viel Spaß.

Nur am Handy da taugt das irgendwie nix.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Brendex

Brendex

Frührentner
Mitglied seit
23. März 2015
Beiträge
1.257
Ich hatte bei Heartstone diverse Kartenpacks gekauft.
 
Dameddla

Dameddla

Frührentner
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
1.224
Bei mir nur WoT.
Ich handhabe das aber so, das ich mir keine Premiumpanzer kaufe, sondern nur Premiumspielzeit.
Das beläuft sich dann auf JHährlich 42,00€ und ist ok und überschaubar.

Wenn ich sehe was andere da ins Spiel reinbuttern:shame:
 
A

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
19. Juli 2017
Beiträge
128
Hab mal ein wenig Smite gespielt und wollte dann das Götterkomplettpaket kaufen, aber ich wollte noch warten bis es ein Angebot gibt. Jetzt spiel ich es aber irgendwie nicht mehr darum hab ich es gelassen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben