• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Frechheit des Tages!

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Hab' vor einiger Zeit festgestellt, dass mein oller Schreibtischsitz so langsam seine Pflicht erfüllt hat und mir einen neuen bestellt.. ergonomisch und mit kopfstütze und mesh blabla.

das ist auch ein wirklich bequemes ding.... allerdings gefällt er einer meiner katzendamen auch wirklich ausgesprochen gut.
also sitz ich jetzt halt wieder auf dem alten stuhl, nebendran.

Frechheit

😹

Khorny

Moderator
Team
Alter! Einen Urlaubstag verschwenden, weil es zu kalt ist um zur Arbeit zu gehen?
F. Merz gefällt das.

Hab' vor einiger Zeit festgestellt, dass mein oller Schreibtischsitz so langsam seine Pflicht erfüllt hat
Mein Schreibtisch / PC-Tisch scheinbar auch.

Naja, noch hält er... aber mir ist vorne von einer Schublade durch eine ungeschickte Bewegung (ohne Krafteinwirkung) wohl ein Teil der "Blende" abgesplittert. Dabei kam dann mal das Innere des als "Massivholz" gekauften Schreibtisches ans Tageslicht... alter Schwede, da haben die irgendein schon gammelndes Holz genommen, und einfach den morschen Part nach innen...

Sowas habe ich noch nie gesehen. Richtiges Massivholz wäre was für die Ewigkeit... Schönes Beispiel, wie große Möbelketten einem selbst mit vergleichsweisen teuren Möbeln minderwertige Qualität unterjubeln. Gut, so massiv teuer war der Tisch damals nicht, aber da passt das Innenleben definitiv nicht zur Beschreibung "massiv".

Wurzelknolle

Frührentner
Hab entweder ne Blockade oder Rippen ausgerenkt, irgendwie so jedenfalls. Lachen? Tut weh. Rülpsen? Tut weh.
Als fröhlicher Mensch mit oft viel Gas im Bauch definitiv die Frechheit des Tages.

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Hatte heute Morgen einen Termin beim Zahnchirurgen, für Extraktion. Die Frechheit ist, dass ich nun einen Zahn weniger hab, aber da der vorher lange Mucken gemacht hatte, bin ich da nicht mal so traurig - insofern wäre das auch "Highlight"-Material. 😀

Und da es das erste (aber sicher nicht letzte) Erlebnis dieser Art war, kann ein weiterer Haken auf der Bucketlist gesetzt werden.

Oben