• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zu Xbox One X 1TB Konsole

TWYNITY

Neuankömmling
Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar Fragen zu der neuen Xbox One X 1TB Konsole.Heute habe ich bei OTTO die Xbox One X 1TB, 4K Ultra HD für € 429,99 bestellt.Zu der Konsole habe ich auch die 12 Monate Xbox Live Gold Card gekauft.

War das so richtig mit der 12 Monate Xbox Live Gold Card ??? Ich hatte immer die PS 1 bis PS 4,kenne mich mit der Xbox nicht aus.
Dann würde ich mehr sehr gerne
Forza Motorsport 4 für die Xbox One X kaufen,läuft Forza Motorsport 4 überhaupt auf der Xbox One X ???
Funktioniert der ASTRO GAMING MixAmp Pro Verstärker mit Beyerdynamic DT 770 Pro Studio-Kopfhörer 80 Ohm und Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip auf der Xbox one X ???
Sollte ich sonst noch etwas wichtiges zu der
Xbox One X 1TB, 4K Ultra HD wissen ???
Vielen Dank.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar Fragen zu der neuen Xbox One X 1TB Konsole.Heute habe ich bei OTTO die Xbox One X 1TB, 4K Ultra HD für € 429,99 bestellt.Zu der Konsole habe ich auch die 12 Monate Xbox Live Gold Card gekauft.

War das so richtig mit der 12 Monate Xbox Live Gold Card ??? Ich hatte immer die PS 1 bis PS 4,kenne mich mit der Xbox nicht aus.
Dann würde ich mehr sehr gerne
Forza Motorsport 4 für die Xbox One X kaufen,läuft Forza Motorsport 4 überhaupt auf der Xbox One X ???
Funktioniert der ASTRO GAMING MixAmp Pro Verstärker mit Beyerdynamic DT 770 Pro Studio-Kopfhörer 80 Ohm und Zalman ZM-MIC1 Mikrofon mit Mikro-Clip auf der Xbox one X ???
Sollte ich sonst noch etwas wichtiges zu der
Xbox One X 1TB, 4K Ultra HD wissen ???
Vielen Dank.

Xbox Live Gold brauchst Du auf jeden Fall, um online spielen zu können und für die "kostenlosen" Games with Gold.

Forza Motorsport 4 läuft leider nicht auf der Xbox One, sondern nur auf der Xbox 360. Auf der Xbxo One laufen Forza 5, 6 und 7 sowie Forza Horizon 1, 2 und 3. Forza Horizon 1 und Forza 5 kann man nur noch als Disc-Version erwerben, jedoch würde ich von Forza 5 aufgrund des mageren Umfangs sowieso abraten.

Zur Headset-Frage kann ich leider keine Antwort bieten.
 

TWYNITY

Neuankömmling
Xbox Live Gold brauchst Du auf jeden Fall, um online spielen zu können und für die "kostenlosen" Games with Gold.

Forza Motorsport 4 läuft leider nicht auf der Xbox One, sondern nur auf der Xbox 360. Auf der Xbxo One laufen Forza 5, 6 und 7 sowie Forza Horizon 1, 2 und 3. Forza Horizon 1 und Forza 5 kann man nur noch als Disc-Version erwerben, jedoch würde ich von Forza 5 aufgrund des mageren Umfangs sowieso abraten.

Zur Headset-Frage kann ich leider keine Antwort bieten.
OK,vielen Dank ! Gut das ich wegen Forza Motorsport 4 gefragt habe.ich werde mir dann Forza Horizon 3 - Standard Edition [Xbox One] kaufen.
 

Thommysoft

Moderator
Team
OK,vielen Dank ! Gut das ich wegen Forza Motorsport 4 gefragt habe.ich werde mir dann Forza Horizon 3 - Standard Edition [Xbox One] kaufen.

Du weisst aber, dass die Motorsport- und Horizon-Serien recht unterschiedlich gelagert sind? Die Horizon-Spiele sind Open-World-Rennspiele mit vereinfachter Fahrphysik, während die Motorsport-Reihe sich auf geschlossene Rundkurse (u.a. auch viele Original-Strecken) fokussiert und etwas anspruchsvollere Fahrphysik hat.

Nicht, dass Du Dir evtl. das falsche Forza kaufst.
 

TWYNITY

Neuankömmling
Du weisst aber, dass die Motorsport- und Horizon-Serien recht unterschiedlich gelagert sind? Die Horizon-Spiele sind Open-World-Rennspiele mit vereinfachter Fahrphysik, während die Motorsport-Reihe sich auf geschlossene Rundkurse (u.a. auch viele Original-Strecken) fokussiert und etwas anspruchsvollere Fahrphysik hat.

Nicht, dass Du Dir evtl. das falsche Forza kaufst.
Ich werde mir mit der Zeit mehrere Forza Rennspiele kaufen.Zuerst [FONT=&quot]Forza Horizon 3,dann [/FONT]FORZA MOTORSPORT 6.
 
Oben