• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fragen zu Halo Anniversary Edition

bassi

Neuankömmling
Hallo,

wenn ich in der Halo Anniversary Edition online gehe kann ich irgendwie keine Spiele auswählen - ich werde dann immer zufällig eingeteilt und es gibt immer nur die selben Spielmodi. Immer nur Team Showdown - nie jeder gegen jeden usw...
Wie kann ich denn einstellen dass ich jeder gegen jeden spielen kann und wieso kann ich nicht zu Freunden in die Spiele joinen?

Danke für Fragbezogenen Tipps
 

Hitoshi

Neuankömmling
Hi Community,

ich habe mal meine Konsole angeschmissen und Halo rausgekramt. Das Spiel hatte ich damals auf der X360 komplett durch.
Ich hab alle Erfolge, doch auf der ONE habe ich keinen Zugriff auf die Schädel.
Kann ich das irgendwie aktivieren oder zurücksetzen? Dann geh ich das nochmal komplett durch.
Also, zum Verständnis, die Gamerscore besitze ich noch, aber das Spiel ist wie neu. Nur finde ich keine Terminal und Schädel.

Edit:
Mit einem Zweitaccount hab ich es schon probiert, er bekommt es auch, aber bei meinem leider nicht.


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Moderator
Team
Hi Community,

ich habe mal meine Konsole angeschmissen und Halo rausgekramt. Das Spiel hatte ich damals auf der X360 komplett durch.
Ich hab alle Erfolge, doch auf der ONE habe ich keinen Zugriff auf die Schädel.
Kann ich das irgendwie aktivieren oder zurücksetzen? Dann geh ich das nochmal komplett durch.
Also, zum Verständnis, die Gamerscore besitze ich noch, aber das Spiel ist wie neu. Nur finde ich keine Terminal und Schädel.

Edit:
Mit einem Zweitaccount hab ich es schon probiert, er bekommt es auch, aber bei meinem leider nicht.


Cheers

Zum Verständis: Du spielst die 360-Version von Halo auf der Xbox One?

Damit 360-Spiele auf der One nicht nur die Erfolge, sondern auch die Speicherstände übernehmen, müssen diese vorher auf einer 360 in die Cloud hochgeladen worden sein. Ansonsten fängt man halt mit einem brandneuen Spielstand an.
 

Hitoshi

Neuankömmling
Die 360 hab ich ja nicht mehr. Die Gamerscore hab ich aber die anderen Spielstände nicht mehr. Aber die Schädel und Terminals konnte ich nicht sammeln, aber das hat sich geklärt. Man kann zwischen Alter Grafik (da hab ich gespielt und da waren die Gegenstände nicht sichtbar) und der überarbeiteten Version switchen. Da funktioniert es.

Dankeschön trotzdem.
 
Oben