Frage zu Crash 1 für die PSP

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Mitglied seit
15. Juli 2007
Beiträge
27
#1
Hallo Leute,

hat sich jemand Crash 1 aus dem PS3-Store für die PSP runtergeladen ??? Wie speichert man denn in diesem Spiel ???

In Teil 2 lässt sich recht einfach eine Speicherdatei anlegen. In Teil 1 geht das nicht, ich finde aber auch keinen anderen Weg.

Hiiiilllffffeeeeeee !!!

Und Dankeschön im Voraus !!! :)
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
#2
Alles Müller, oder was?

...mhm...Bitte jetzt nicht falsch verstehen...

ABER glaubst Du nicht das dieses Thema ist in einem SONY-Forum besser aufgehoben wäre?:confused:

Das ist jetzt absolut kein Vorwurf, aber Deine Bitte ist halt schon sehr speziell auf die Playstation oder auf die PSP bezogen:eek:.

Passt halt irgendwie nicht zu uns rein...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben