• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM7] - MASK Cup 2021

Auf welches Rennen im MASK Cup freut Ihr Euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran. :oops: War in letzter Zeit arbeitsmäßig besch… eingespannt. Ich würde den Audi nehmen und den letzten Platz für mich beanspruchen.:cool:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ladies and Gentlemen,

the MASK Cup is about to start.

Here the national anthem of Germay (gottseidank hat Sahra Conner abgesagt):

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich sehe mir gerade noch die Aufzeichnung vom heutigen Rennen an. Bis auf ein zwei kleinere Vorfälle (wird noch analysiert) fand ich den Auftakt sehr gelungen.
Alle waren da und Wir konnten pünktlich starten. In der Party 1 und auch aus meiner hinteren Froschperspektive war es ein sehr cooles Rennen. Ich hatte echt mal eine Chance mitzuhalten in der hinteren Hälfte und war immer an zwei Konkurrenten dran.
Die Tabelle gibt es morgen und eine kleine Nachbesprechung mit ein zwei Fahrern folgt die Tage.
Ich hatte für mich heute einen großen Spaß am Rennen. 🏎🏎🏎💨
 
Zuletzt bearbeitet:

Wongaan

Frührentner
Ich fand es auch richtig cool. Mein selbst gestecktes Ziel war auf eine besseren Position ins Ziel zu kommen als ich gestartet bin. Das hat leider nicht hingehauen. Ich bin auf 12 gestartet und auf 12 ins ziel gekommen und das auch nur weil vorne jemand nicht mehr mit gefahren ist. Es hat aber richtig Spaß gemacht. Nach den Boxenstopps bin ich immer auf die selben Fahrer gestoßen und hatte schöne Duelle. Besonders im Gedächtnis sind mir da Praegel, Obiman und XBR Dominik geblieben. Danke für die fights. Obwohl Dominik hat glaub ich im letzten teil noch ne Sekunde gefunden. Da war er in einer anderen liga als ich.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hier erstmal die Ergebnisse von der Quali und vom Rennen auf Suzuka:

Quali:
mask-suzuka-quali-1von2.jpgmask-suzuka-quali-2von2.jpg

Rennen:
mask-suzuka.race-vr-1von2.jpgmask-suzuka.race-vr-2von2.jpg


kleiner Hinweis:
Oft machen wir die Screenshots sofort nach dem Rennen. Das ist besonders nach der Quali nicht anders möglich. Allerdings ist es auch mir passiert, dass ich einfach komplett nach oben gescrollt habe, einen Screenshot gemacht, komplett nach unten gescrollt habe, und einen Screenshot gemacht habe. Leider werden aber jeweils nur 10 Fahrer angezeigt. Und diesem Fall (21 Fahrer) fehlte somit die Qualizeit vom 11. Fahrer. Deshalb bitte zumindest nach dem Rennen wenn man wieder die Lobby angezeigt wird, auf das Panel 'vorheriges Rennen' gehen und dort Screenshots machen. Da sind dann nämlich jeweils 12 Fahrer abgebildet, somit reichen dann 2 Screenshots aus.
Achtung: Nach der Quali funktioniert das aber nicht. Da stimmt unter 'voheriges Rennen' die Reihenfolge nicht, die aber ggf. reproduziert werden muss bei Lobbyproblemen.
Und für alle die gerade nur Bahnhof verstehen: Merkt Euch bitte immer Eure Position nach der Quali und nach dem Rennen.

Die Tabelle folgt in Kürze. Da es aber leider ein paar kleinere Vorfälle im Rennen gab, muss ich erst noch mal mit den Beteiligten sprechen. Deshalb bitte noch ein wenig Geduld.
 
Oben