• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza7 - DoR - Senioren Langstrecken Pokal - 20:00 bis 22:00 - 17. Dezember 2020 um 20:00

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Wenn nicht hier, wer/wo dann. Ich habe dieses Format als Idee schon häufiger gelesen, vor allem aus Facebook, aber diese kamen meist von Leuten ohne jede Organisations-Erfahrung oder ohne eine gewisse Spielerbasis. Und wenn die Idee dann weitergedacht wurde, dann war wieder nur Forza GT angesagt oder man wollte gleich großspurig mit vier Klassen gleichzeitig fahren.

Ich hab gestern nochmal einen Ping durchgegeben und um Anmeldung gebeten, da kommt noch lollo dazu. Gertschi und Vieregge als weitere Interessenten sind hier ja direkt angemeldet und haben ja den orangenen Knopf gedrückt. Mal schauen, ob Kaikasu sich noch zuckt.

Edit: lollo schrieb wörtlich "Auto, Lackierung und Motivation steht." :D - hoffen wir, dass sein Enthusiasmus nicht durch zu spät ins Bett gehende Kinder gebremst wird ^^
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Ich fahre auf jeden Fall wieder mit, aber gerade die Kombi Nordschleife + Langstrecke war so perfekt!

Beim letzten mal NOS war ich ja 2 min. zu spät und die Party schon voll.....

Irgendwie ist da bei mir der Wurm drinne :rolleyes:
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Habe gestern nochmal ne Anfrage bekommen ob man eine Rennserie daraus machen könnte. Ich denke da geht was. Zumal ja die Resonanz hier größer ist als ich erwartet hätte.
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Eins nach dem anderen, erstmal dass Rennen durchziehen dann schauen wir weiter.
Fährt der jenige der dich angesprochen hat auch mit heute Abend ?😉
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Nochmal den Ablauf des Abends.

Ab 19 Uhr Freies Training in Trefflobby..
Ab 20 Uhr Qualifikation in Trefflobby
Ab 20.45 Uhr Pause, Vorbereitungen.
Ab 21 Uhr Rennstart.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ahoi. Gerade hat sich jemand über den Facebook-Messenger gemeldet, der von diesem Rennen mitbekommen hat und er würde gern mitfahren: WarMaschin87
 

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Etwas chaotisch am Anfang aber ich habe mir die Renn Einstellungen Mal gespeichert.

Ich hoffe ihr hattet alle Spass dran, ich auf jeden Fall, einige wollen ja mehr davon.

Da werden wir Mal im neuen Jahr in den Kalender schauen.

Lasst doch Mal hören welche Modis oder Strecken ihr noch fahren wollt, es muss ja nicht immer Nordschleife sein.

Vielleicht Mal 2 Stunden oder ein 1h Team Rennen mit unterschiedlichen Klassen, also z.b. wie die A Klasse und dann noch einen Markencup wie den Clio Cup die etwas langsamer sind.

Ansonsten, wen ich am Montag nicht mehr höre noch ein schönes Fest.

Mfg Hoona
 
Oben