• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der Roadstar

Frührentner
Guten Morgen Racer.
Ich bin froh, gestern 2 Überstunden geopfert zu haben, um am Saisonfinale teilnehmen zu können. Die Racingabbrüche haben gezeigt, dass es auf der Strecke sehr eng werden kann und das solche Rennunfälle nunmal passieren können. Manch einer träumt auch nur so vor sich hin und schwupps war er im Kiesbett :D (Nic hats ja schon erwähnt)
Ansonsten ein klasse Rennen, auch wenn manche durch irreparable Karosserieschäden das Nachsehen hatten oder gar abbrechen mussten, Schade.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh so eine dufte Truppe gefunden zu haben und freue mich genauso wie die Anderen schon auf Saison 2. Ein ganz besonderer Dank also an die Organisatoren, macht weiter so!
Es wird mit Sicherheit immer enger werden, weil alle dazu lernen und die Abstände zur Spitze sich (hoffe ich) verkürzen werden.
Aufgrund meiner Schichtarbeit werde ich nicht an allen Rennen teilnehmen können, aber versuchen das Maximum herauszuholen.

Ok Männers, wir sehen uns.

MfG
Roadi
 

X30 Nic

Altenpfleger
Finale!

:D Der Roadstar

hat`s einfach treffend formuliert, ich schließe mich an.

Glückwunsch den Gewinnern
(wir sind alle Gewinner so viel Spaß und Fun gibst nicht für Geld und gute Worte)

Auf das die 2. Saison beginnen möge!
Die Spiele sind eröffnet!:D

 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Kompliment

Glückwunsch auch von mir an die "Treppchen-Steher"!!! Verdient ist verdient :)
Und auch noch mal (schon mal im Slang der kommenden Saison) ein "fett krasses" Danke an die Organisation. Alles super glatt gelaufen! Den Host's für den reibungslosen Ablauf in den Sessions. Und Allen die dabei waren, es war oft hart aber immer fair - IHR SEID DIE BESTEN!!!
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
ja das war ne tolle veranstaltung......na bis auf die neustarts .....scheint ja wohl beide lobbys erwischt zu haben...was würde wohl erst passieren wenn wir stehend starten??? aber shit happens....
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
wo ich grad so die tabelle studiere und mich in meinem erfolg suhle...
zit. nelson.: HAA HAA !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
Es wird mit Sicherheit immer enger werden, weil alle dazu lernen und die Abstände zur Spitze sich (hoffe ich) verkürzen werden.
Aufgrund meiner Schichtarbeit werde ich nicht an allen Rennen teilnehmen können, aber versuchen das Maximum herauszuholen.

Ok Männers, wir sehen uns.

MfG
Roadi

Yep, ich bin jetzt auch froh, dass wir uns auf das eine Modell festgelegt haben. Ich glaube zwar nicht dass es an der Reihenfolge grundlegend etwas ändern wird, aber es wird sicher wesentlich enger und damit noch mehr Spass machen. Vor allem, dass der Greg jetzt von mehreren Leuten ernsthafte Konkurrenz bekommt, ich hatte schon die Befürchtung dass es ihm langweilig wird immer vorne her zu fahren. Freue mich auch!

Gruss,

Bunjee
 

Der Roadstar

Frührentner
aber wo ich grad so die tabelle studiere und mich in meinem erfolg suhle...
kann mir mal jemand die punkltevergabe im hauptrennnen erklären?
da steig ich echt nicht durch.......

Wunderst du dich darüber, keine 20 Punkte bekommen zu haben?Das liegt daran, dass wir eigentlich als ein Starterfeld zählen, aber in verschiedenen Lobbys starten müssen. Du kannst also nur die Punkte des Platz 9 (oder niedriger wenn einer in Lobby 1 ausfällt) bekommen.Klar soweit?MfG
 

TJDIAMOND77

Altenpfleger
vendetta

ich traurig sein.............................................:cool:-:eek:-:(

aber ist ja logisch......................................sorry............:rolleyes:
 

X30 Nic

Altenpfleger
Wunderst du dich darüber, keine 20 Punkte bekommen zu haben?Das liegt daran, dass wir eigentlich als ein Starterfeld zählen, aber in verschiedenen Lobbys starten müssen. Du kannst also nur die Punkte des Platz 9 (oder niedriger wenn einer in Lobby 1 ausfällt) bekommen.Klar soweit?MfG


Hi, ist nicht ganz richtig ..... die Punkteverteilung richtet sich nach der gefahrenen Gesamtzeit des kompletten Rennens, somit kann auch jemand aus den anderen Lobby`s eine schnellere Gesamtzeit haben als jemand aus Lobby 1. Die Lobby`s sind doch nach schnellsten Runden aufgeteilt, das ist doch spannender.:cool:


MfG Nico

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben