• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
PS: Da sammel ich ein paar Bunuspunkte und Ärger von Bunjee, weil wieder meinen Mund nicht halten kann:D

So, zur Strafe machst Du jetzt noch den Schriftzug "Laberbacke" ans Heck :D. Zur Bestrafung von folgenden Vergehen:

-Die Lobby vor dem 1. Rennen immer hibbelig werden lassen (Startzeit tendiert mittlerweile zu 20:00)
-Ausplaudern von Betriebsgeheimnissen

Hihi,

Bunjee

Bunjee

Altenpfleger
Ich habe es mal mit dem Lenkrad an der alten Box probiert, bezeichnender Weise beim ersten Forza Teil. Und ich muß sagen das Lenkrad liegt mir gar nicht! :cool:

Das kannst Du nicht vergleichen. Das Wireless Racing Wheel ist auf Forza 2 abgestimmt. Lässt sich gut fahren und macht sauviel Spass mit den Paddels zum Schalten. Ich hatte DTM 2 auf der alten Xbox und ein Logitech Lenkrad, da ging auch nichts.

Gruss,

Bunjee

X30 Hotti

Frührentner
also ich als rennbehinderung :D komme mit dem lenkrad um einiges besser zurecht. zum einen kann ich per schaltung fahren, was sich mit dem lenkrad besser bewerkstelligen laesst und zum anderen sind kurven fuer einen laien einfach besser zu bekommen.
allerdings gibt es auch fuer mich faelle, bei denen ich denke, das lenkrad behindert etwas. gerade letzt beim porscherennen :D alter schwede, zum schluss hab ich ja das driften hinbekommen unter wildesten lenkbewegungen, bei denen sogar mein tisch durch wohnzimmer geschoben wurde ;) hier denke ich, dass ich eventuell mit dem pad besser zurande gekommen waere.

alles in allem brauche ich aber keine extra-wertung fuer lenkrad und pad. soll jeder so machen, wie er mag udn wie jemand sagte, ich glaube das gleicht sich aus, hat beides seine vor- und nachteile.

bezgl. saison 2. montegi, ist das eine kaufstrecke? irgendwie sagt mir der name gar nix ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben