• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 6. Rennen "Mugello long"

Nach dem legendären und "dekorativen" 5. Rennen auf Maple Valley ist nun das 6. auf Mugello terminiert.
Der Start ist wie gewohnt um 19:30 am 18.02.2008

Kweldulf

Frührentner
Deko

Oh ja, die "Dekoration" ist schön gleichmäßig auf der Strecke verteilt worden :D ;) !!! War trotz diverser Crash`s eine super Nummer.

X30 Hotti

Frührentner
guten morgen :D
in welchem modus trainiert ihr eigentlich? irgendwo muss zwischen den onlinerennen und den freien rennen im arcademodus ein unterschied bestehen. oder ist das psychologisch bedingt, weil mein geist mitfaehrt?

ich frag nur deswegen, weil ich so fleissig trainiert habe, dass meine durchschnittsrundenzeit schlussendlich bei konstanten 1:35 lag und ich nichtmal annaehernd an diese zeiten im rennen herankam? ok lag wohl eh am kaputten auto, aber auch zu beginn konnte ich den speed gar nicht gehen.
und das obwohl ich 15 minuten vor rennbeginn noch eine 1:34 geschafft habe.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Klar, im freien Lauf verschleißen deine Reifen nicht.

Andere Sache:

Könnte man vielleicht auch im Sprintrennen einen Boxenstopp einführen? Würde mir sehr entgegen kommen (siehe gestern):eek::eek:.

Da haben doch glatt zwei Minis eine Sandwich mit einem Seat gebaut, beim Start in der ersten Rechts...;) und dann gings für mich Richtung Bande...

Hat aber tierischen Spaß gemacht.

G

gonzo

Guest
Ja, in Lobby 1 gab es ebenfalls nette Crashs :D

Hat sehr viel Spass gemacht nach der langen Abstinenz, wenngleich ich irgendwie das Gefühl hatte im falschen Film (sprich falsche Lobby) zu sein :rolleyes:
Die Gegner ware eindeutig zu stark. Aber egal, hat trotzdem Laune gemacht.

Danke nochmal an den GTI Piloten für's Asyl :D

Beim Nachfolger des Cups werde ich hoffentlich regelmäßig teilnehmen können. Schaut dann zeitlich besser aus für mich.

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, Männer`s

war ja wieder mal ein nettes Rennen gestern. Hatte das Glück das ich zwei mal ohne Dekoration ins Ziel gekommen bin, was nicht nicht heißt, dass es fehlerlos war. :D

War aber ganz schön anstrengend, man mußte doch sehr konzentriert bleiben.

Noch was hatte gerstern noch kurz vor dem Rennen mein Setup etwas verändert und diese Veränderung z. G. gespeichert. In der Lobby wollte ich nur noch mal kurz schauen und stellte fest, das diese Veränderungen nicht ohne erneutes laden übernommen worden sind.

Spaß hat`s gemacht bis nächsten Mo bei Pizza und Spagetti.:p

MfG Nico

Bluebird76

Altenpfleger
Da haben doch glatt zwei Minis eine Sandwich mit einem Seat gebaut, beim Start in der ersten Rechts...;) und dann gings für mich Richtung Bande...

na na na na

weiß ja jetzt nicht wo der andere Mini war ...aber neben mir war die linke Boxenmauer ....in der ich fast gelandet wäre......sprich ich konnte nirgends anders hin ....war jetzt zumindest mein Eindruck im Auto ...habe das Replay ned gesehen

nächstes mal mehr aufmerksamkeit bei der Boxenausfahrt :) wünsch ich mir :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben