• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
Was bekommt ihr eigentlich als Highspeed auf der Strecke hin? Ich krieg meine Gurke nie über 227 (erste lange "Gerade" mit den Hügeln). Irgendwie kommt mir meine Gurke echt lahm vor. Schätze bin zum Tuning zu blöd oder ist die Strecke echt so? Ansonsten bringen mich die Kurven echt um. Einmal Bremspunkt verpennt oder zu schnell. Klatsch:mad:

Vor oder nach dem Einschlag in die Mauer?

Ach ja, die Schwarz weissen Steifen an den Mauern und der demolierte Krankenwagen in der Boxengasse sind von mir :eek:

Gruss,

Bunjee

X30 Hotti

Frührentner
so, alzheimer laesst so langsam nach :)
nach einigen trainingssitzungen hab ich doch tatsaechlich eine 1:34,7xx geschafft :D (mit werkeinstellung)

nun geh ich dem montag entspannt entgegen :p

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 5. Rennen "Maple Valley", die Lobbie´s

Es ist mal wieder so weit, hier Eure Lobbie´s

Lobby 1
  1. X30 Greg 1704 (HOST)
  2. X30 NIC
  3. OLF
  4. Bunjee
  5. GTI Pilot
  6. X30 Gonzo
Lobby 2
  1. X30 Earl Fox (HOST)
  2. Baddaddie
  3. RedRascal
  4. Bluebird76
  5. MNHotti
  6. Kotztbrocken HH, nur das Hauptrennen
PS: Die Strecke wird bis Montag 19:30 noch von den Trainingsresten befreit, damit wir sie neu "dekorieren" können :D

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
so, das gespräch war nicht erbaulich. die kleine sau war gleich beleidigt und hat beim einschalten wie wild rot rumgeblinkt.

ich hab gleich die "doc's" angerufen und lass die zicke jetzt "einweisen".

is also nichts mit super cup

Ein schwacher Trost,

Da die Doc´s im Augenblick angehalten sind auf Alkoholgenuss während der OP gänzlich zu verzichten und den Schwestern an Herz gelegt wurde jeden Patienten auch fest auf dem OP Tisch zu fixieren, gehen die Eingriffe relativ zügig vonstatten, niemand fällt runter und es wird auch nicht das falsche Bein abgenommen..
Meine weisse Diva war sowohl im Dezember als auch im Januar nur 9 Tage in der Klinik.

Kweldulf

Frührentner
Zeiten

Mensch, wenn ich so eure Zeiten lese, dann kommen bei mir Frust und Ernüchterung auf. Muss leider wieder feststellen, das ich von meiner Daddelzeit zu wenig in Forza investiere. So bin ich auch in Lobby 2 nicht konkurenzfähig. Na dann werde ich mal wieder schön hinterher fahren und die schöne Gegend geniessen...............

Der Roadstar

Frührentner
Schade, schade, habe mir gestern extra einen Mini "A" fertig gestellt und kann nicht mitfahren.
1:33 und darunter sind auch mit Werkssetup problemlos möglich, erste Testrunden haben`s gezeigt.
Na dann, gut Gummi heute Abend, fahre dann im Anschluß mit dem Porsche mit.

MfG

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Good luck

Ja Mädels, ich wünsche euch ein schönes Rennen heute Abend! Nächste Woche bin ich wieder am Start... Habe ein paar Runden Mugello getestet, ist auch nicht ohne der Kurs, aber weite Auslaufzonen :D

BadErnie77

Neuankömmling
Hi Leute, bin neu hier und extrem begeisteter FORZA-Fahrer.Würd gern bei euch mit machen.Vieleicht lern ich noch was von euch, oder besser ihr von mir.:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben