• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
böser frust bei maple valley. mein clio liegt gut, aber ich kann den highspeed der minis nicht mitgehen. wenn der turbo seine leistung abgibt, zieht mein clio zwei fette schwarze striche durch die komplette kurve, und die leistung verpufft. auf rumschleichen im 4ten gang hab ich auch kein nerv. hoffentlich geht mir bald ne lampe an, sonst seh ich schwarz.

X30 Hotti

Frührentner
ach keine bange, mein mini bleibt hinter dir :D
ich bekomme einfach die ideallinien nicht in meinen doofen schaedel rein. wenn ich mir mal eine kurve gut merken konnte, hab ich die naechste schon wieder vergessen.
ist alzheimer mittlerweile behandelbar? ;)

Das Boese O

Rentenbezieher
wenn du bis montag "nur" maple valley trainierst, sollte auch ein alzheimer brain die strecke eingebrannt haben (ab runde 300).

wenn du die strecke nicht aus dem "popo" fährst, solltest du online vermeiden nach jedem zweiten rennen die strecke zu wechseln (das ist sehr beliebt, sollte man aber lassen).

der witz ist, die strecke mit geschlossenen augen meter für meter "nachfahren" zu können (schalten und bremsen nicht vergessen).

X30 baddaddie

Altenpfleger
Was bekommt ihr eigentlich als Highspeed auf der Strecke hin? Ich krieg meine Gurke nie über 227 (erste lange "Gerade" mit den Hügeln). Irgendwie kommt mir meine Gurke echt lahm vor. Schätze bin zum Tuning zu blöd oder ist die Strecke echt so? Ansonsten bringen mich die Kurven echt um. Einmal Bremspunkt verpennt oder zu schnell. Klatsch:mad:

Das Boese O

Rentenbezieher
ich bin auch gerade wach geworden, die box friert schon beim xbox logo ein.

ich habe gerade die ketten meiner beiden mountainbikes geölt. die wettkampfmaschine steht schon am start, klamotten hab ich an und den helm hier schon auf dem tisch liegen.
ich dreh erstmal paar runden im gelände und rede danach mal paar ernste worte mit der 360er.

ich vermute aber, es hat sich ausgespielt.

Kweldulf

Frührentner
Shit

Hallo Boeses O,

genau wie bei mir. Dann ging es auf Reisen. Ist ein schwacher Trost, aber es erwischt wirklich jeden :mad: :eek: !!! Habe damals ein neues Mainboard erhalten.......

Das Boese O

Rentenbezieher
so, das gespräch war nicht erbaulich. die kleine sau war gleich beleidigt und hat beim einschalten wie wild rot rumgeblinkt.

ich hab gleich die "doc's" angerufen und lass die zicke jetzt "einweisen".

is also nichts mit super cup

G

gonzo

Guest
erst mal mein Beileid an Bosese O :eek:

eine Frage zum Montag - Mapple Valley:

wer hat mir ein paar Einstellungtips für den Mini :eek:

die 1:34 mit der Werkseinstellung ist doch bestimmt mit einem guten Setup zu knacken :D

Kweldulf

Frührentner
Setup

die 1:34 mit der Werkseinstellung ist doch bestimmt mit einem guten Setup zu knacken :D

Die Zeit mit Werkseinstellung erreicht :eek: ?!?!?! Ich bin heute Probe gefahren und bin -- auch nur weil Nic und Greg mich geschoben haben -- 1:38,6 gefahren :eek: .

grübel (ich bin zu schlecht für dieses Spiel, was mach ich eigentlich hier ?) grübel und verzweifel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben