• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 baddaddie

Altenpfleger
Arcor oder XBL hat mich knapp davor gekickt

Sorry! 20 Sek vor schluss sagte XBL: Leck mich, du bist raus!
Und ich wollte stolz als letzter über die Ziellinie:D
Ick kann nur noch meine schnellste Runde sagen. Waren 2:01.6xx

Wartet auf den nächsten Montag. Yeah!!! Hat Bock gemacht.

Bluebird76

Altenpfleger
argghs, bin immer noch voll genervt von der Aktion vorhins ....das ging so schnell ......aufeinmal war die Kurve da und noch soviel Autos neben mir

*beschäftigtmichvoll*

Bunjee

Altenpfleger
argghs, bin immer noch voll genervt von der Aktion vorhins ....das ging so schnell ......aufeinmal war die Kurve da und noch soviel Autos neben mir

*beschäftigtmichvoll*

Nachdem Bluebird sich den Titel "Montoya des Nordens" verliehen hat verleihe ich mir diese Woche den Titel "Montoya des Südens". Ich muss beim Kollegen LudgerF Abbitte dafür leisten, dass ich ihm in der Schikane nach der langen Geraden voll von hinten in die Karre gefahren bin. Ich hatte nach den S-Kurven auf der langen Geraden erfolglos versucht an GTI Pilot vorbei zu kommen und bin links von der Strecke abgekommen. Beim Zurückfahren auf die Strecke habe ich zu lange nach hinten geschaut und den Bremspunkt total verpasst. Da Ludger von der Ideallinie in die Schikane einfuhr, ich aber links hinter ihm war habe ich ihn trotz Vollbremsung stockvoll seitlich am Heck erwischt. Sorry!

Da wohl mittlerweile jeder entweder jemanden abgeräumt hat oder abgeräumt wurde möchte ich alle Racer bitten, beim nächsten Rennen ein klein wenig defensiver zu fahren. Das soll nicht heissen, dass man den schnelleren gleich Platz machen soll. Wir haben weitaus mehr Beispiele spannender Positionskämpfe als Unfälle. Als Rennsport Fans wissen wir aber alle was ich meine.

Gruss,

Bunjee

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, so ist es nun mal im harten Motorsport - nicht immer klappt Alles wie gewünscht und auch ein Sekündchen Unachtsamkeit kann tödlich sein. Gestern hat der Sprint aus meiner Sicht gut geklappt. Als ich dann dachte ich bin in Schlagdistanz zu Sven bügelt der eine 1:54.0 in den Asphalt... Egal, Platz 5 war okay für mich.
Aber dann kam das Hauptrennen! Direkt nach der Einführungsrunde, ich bin vielleicht 100 Meter gefahren rummst es und ich fahre zerbeult in die Auslaufzone... Keine Ahnung wer oder was mich zum Bremsen misbraucht hat :eek: Passiert halt, ich habe dann dummerweise noch 2 Runden probiert, aber die Karre war Schrott. Also Runde 3 in die Box und trotzdem nur 2:00 Runden... Zu guter Letzt auch noch 5 Runden vor Schluss in die Box weil der Tank leer war :( Alles in Allem, Schxxxx Rennen *lol* - Auf nach Maple Valley ;)

Bluebird76

Altenpfleger
Nachdem Bluebird sich den Titel "Montoya des Nordens" verliehen hat verleihe ich mir diese Woche den Titel "Montoya des Südens". Ich muss beim Kollegen LudgerF Abbitte dafür leisten, dass ich ihm in der Schikane nach der langen Geraden voll von hinten in die Karre gefahren bin. Ich hatte nach den S-Kurven auf der langen Geraden erfolglos versucht an GTI Pilot vorbei zu kommen und bin links von der Strecke abgekommen. Beim Zurückfahren auf die Strecke habe ich zu lange nach hinten geschaut und den Bremspunkt total verpasst. Da Ludger von der Ideallinie in die Schikane einfuhr, ich aber links hinter ihm war habe ich ihn trotz Vollbremsung stockvoll seitlich am Heck erwischt. Sorry!

Da wohl mittlerweile jeder entweder jemanden abgeräumt hat oder abgeräumt wurde möchte ich alle Racer bitten, beim nächsten Rennen ein klein wenig defensiver zu fahren. Das soll nicht heissen, dass man den schnelleren gleich Platz machen soll. Wir haben weitaus mehr Beispiele spannender Positionskämpfe als Unfälle. Als Rennsport Fans wissen wir aber alle was ich meine.

Gruss,

Bunjee

ich bin auch aus dem Süden ...Bayern

unfallhergang klingt ziemlich identisch :-(

X30 Nic

Altenpfleger
Licht am Horizont

Moin Männer!

Nach dem schwarzen Montag tut sich da doch ein kleines Licht am Horizont auf. Wollte nur nochmal GREG für seine Fairnis danken. Kurz angebufft und raus geschoben - gewartet und mich wieder vorbei gelassen. SUPER!;)

Ansonsten hat`s wieder riesig Spaß gemacht, freu mich auf nächsten Mo.

MfG Nico:cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben