• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Nic

Altenpfleger
Der schwarze Montag!

Moin, es fing gut an ....Kurve 1, 2, 3 dann war`s vorbei, ab in den Kies und Pilze gesammelt. das war das kurze Rennen. Das lange war schon besser, bis Runde 15, dann machten virtuell allen anderen Fehler und ich war allein auf der Strecke ..... Verbindungsabbruch.....:confused:....mh. Naja, wird wohl eines meiner Streichergebnisse.

Ach so, hatte ja noch mein Turnier am späteren Abend....:eek:. War pünktlich in der Lobby, nur noch eine Minute bis zum Start..... Puls 180, feuchte Hände, nichts ging mehr, Konsole hing fest.......:confused:. Für einen Neustart war es zu spät.
Ich dachte noch schaust Dir mal den Start an....... und siehe da .... Ich stand in der Startaufstellung..... nur leider bin ich nicht losgefahren , aber die anderen fast in mich rein:(.

So sei es, Spaß hat es trotz allem gemacht freue mich auf nächsten Mo.

In diesem Sinne, bis denne!:p

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich dachte...

... eigentlich müsste Laguna Seca mal eines der Rennen sein wo man evtl mal vorne mitfahren könnte. Aber meine Zeiten im Vorfeld ließen schon nichts Gutes erahnen. Und so war es dann auch! Verdammt, ich frage mich echt was ich noch anstellen muß um endlich auch mal in die Nähe des Podiums zu fahren - will ich doch auch mal an einer Sektdusche teilnehmen :(
Nun ja, es hat trotz Allem wieder enorm Spaß gemacht. Ich möchte mich hier und jetzt auch noch mal in aller Form bei Bunjee entschuldigen daß ich ihn am Anfang des Hauptrennens im Korkenzieher erwischt habe, war ganz bestimmt keine Absicht!!! Ich bin kurzzeitig abgelenkt worden und im nächsten Augenblick hatte ich schon den Bremspunkt verpasst und es ging nur noch geradeaus - sorry 'bout that, mate :eek:
Ansonsten heisst es jetzt üben, üben und nochmals üben damit in Silverstone nicht wieder so ein grmpfz-Rennen meinerseits zustande kommt!
Männer, ihr seid die Größten!!!
@Nic: Tut mir leid für Dich daß das Hauptrennen so kurz war!

Bunjee

Altenpfleger
Nun ja, es hat trotz Allem wieder enorm Spaß gemacht. Ich möchte mich hier und jetzt auch noch mal in aller Form bei Bunjee entschuldigen daß ich ihn am Anfang des Hauptrennens im Korkenzieher erwischt habe, war ganz bestimmt keine Absicht!!! Ich bin kurzzeitig abgelenkt worden und im nächsten Augenblick hatte ich schon den Bremspunkt verpasst und es ging nur noch geradeaus - sorry 'bout that, mate :eek:

Kein Problem, alle die mitfahren würden das nicht mit Absicht machen. Shit happens. Ich stell die nächsten Tage noch ein paar Bilder ein um zu beweisen, dass wir genauso gut crashen können wie die Lobby 2 :D

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 3. Rennen "Mazda Laguna Seca" Ergebnisse

So Jungs, hier nun die ersehnten Standings

Glückwunsch an Bluebird76 als Sprintsieger der Lobby 2
und dem Kotzbrocken HH als Sieger des Hauptrennens der Lobby 2

Die Gesamttabelle findet Ihr hier

Bluebird76

Altenpfleger
das üble is ja, das Greg seine Ruden durchschnittszeit immer noch schneller ist als so manche schnelleste Runde..............

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben