• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
Schöne Bilder Männer! Ich schau mal, vielleicht stelle ich heute Abend mal ein paar Fotos aus unserer Lobby rein. Habe leider nur das Hauptrennen aufgezeichnet und da war das Feld selten zusammen...
Was das dichte Feld anbelangt habe ich für das kommende Rennen echt Befürchtungen, der Kurs ist verdammt kurz und super eng :(

Ja bitte, von mir kommen auch noch ein paar schöne Bilder. Da hat der Greg dann noch richtig was zu tun.

Wegen Tsukuba mache ich mir keine grossen Sorgen. Im Forza 2 Download Content gibt es seit heute den Schneepflug für vorne und die Ben Hur Räder. Die werden dann montiert.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 1. Rennen "Suzuka"

Ein großen Dank an X30 Hardcore für die schönen Rennimpressionen :D

Schaut mal rein, es lohnt sich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 1. Rennen "Suzuka" Ergebnisse

Moin Senioren,
habe mal die Tabellen etwasverändert.
ihr könnt jetzt die Durchschnittsrundenzeit ablesen und in der Gesamttabelle sind die Lobbysieger und die hottest Lap markiert.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Die Lobby Einteilung wird vor jedem Rennen neu erstellt, oder bleibt die so? Vielleicht kann man auch bei der schnellsten Runde in jeder Lobby einen Zusatzpunkt verteilen?! Ist nur so ein Gedanke... :(

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lobbyeinteilung / Umfrage Zusatzpunkt Fastest Lap

Die Lobby Einteilung wird vor jedem Rennen neu erstellt, oder bleibt die so? Vielleicht kann man auch bei der schnellsten Runde in jeder Lobby einen Zusatzpunkt verteilen?! Ist nur so ein Gedanke... :(

Also, die Lobby Einteilung erfolgt zu jedem Rennen aufs neue. Hierfür brauchen wir die Durchschnittsrundenzeiten.

Zusatzpunkt für die schnellste Runde in jeder Lobby.

Hierzu würde ich gerne die Meinung der Renngemeinde hören, und dann mich nach der Mehrheit richten.

Meine Meinung: Es gibt pro Rennen eine schnellste Runde, denn wenn das Game z.B. 20 Teilnehmer pro Lobby unterstützen würde hätten wir auch nur eine fastest Lap.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims

Meine Meinung: Es gibt pro Rennen eine schnellste Runde, denn wenn das Game z.B. 20 Teilnehmer pro Lobby unterstützen würde hätten wir auch nur eine fastest Lap.

Da hast Du schon recht, keine Frage. Aber irgendwie fänd ich es schon gut daß wenn man schon mehrere Lobby's hat auch in seiner Lobby für die schnellste Runde belohnt wird... Aber soll die Mehrheit entscheiden, hm?!
Wie gesagt, ist nur ein Gedanke :rolleyes:

X30 Hotti

Frührentner
also mir ist das gleich. einerseits stimmts ja, wenn 20 reinpassen wuerden haetten wir auch nur eine zeit. aber hardcores gedanke ist auch nicht schlecht ;)

schade eigentlich, dass maximal 8 leute fahren koennen.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Vorschlag:

In jeder Lobby erhält der Schnellste einen Punkt und der Gesamtschnellste dann nochmal einen????
So wird jede Lobby belohnt und der Gesamtschnellste auch.

Zuletzt bearbeitet:

Bluebird76

Altenpfleger
so, noch meine 2ct zum rennen am Montag

war anfangs etwas angenervt da ich zuerst der Meinung war das OLF mich abgeschossen hat --nachdem ich mir aber das Replay angesehen hatte wunder ich mich aber ernsthaft wie mein Mini von dem "abflug" so kaputt sein konnte .....das ich immernoch ne gute zeit hatte is da umsoärgerlicher das ich dann beim Lobbywechsel (zu Fox) nicht ins Spiel gekommen bin ,......das war dann megafrustig ...habe dann die anderen spielen lassen ---weil nach 15 Log-in Versuchen wollte ich nicht jede Geduld auf die Probe stellen ...............

FRAGE
hat jemand eine Idee warum ich nicht joinen konnte ...in der ersten Lobby hatte es auch geklappt, habe sogar die Box neu gestartet

*grumpf*

Gruß
fredl

E

einauge

Guest
Eventuell malprüfen ob Dein NAT offen ist, ich hatte jetzt erstmalig Probleme, erst bei Halo 3 kam Warnmeldung NAT wäre nicht offen, könnte Spielesuche behindern und dann wollten wir mit roadsterharry Viva Pinata Animals spielen, es gab keine Chance Ihn einzuladen und Er hatte keine Chance beizutrtene und als 3. Beispiel wir wollten gestern online Pokern, es hat unzählige Versuche gebraucht 3 Leute zusammen zubringen, habe dann heute am Router die 3 Ports fürt die XBox geöffnet und hoffe es geht jetzt besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben