• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 1. Rennen "Suzuka" Ergebnisse

Greg,

kannst Du die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle vielleicht in den Regeln-Thread verschieben, wenn hier noch mehr Beiträge zusammen kommen gehen die Ergebnisse schnell unter.

Gruss,

Bunjee

So sei es, jetzt sind die Ergebnisse auch im Regel Thread.

PS: Nun sind aber Deine drei Wünsche aufgebraucht :D

xMOVIEMAKERx

Frührentner
so hier meldet sich der Sonntagsfahrer.:eek:

fand die Veranstaltung sehr gelungen und für Spaß war gesorgt.

der Saboteur aus der Boxengasse wurde entdeckt und somit steigen die Chancen beim nächsten Rennen. :D

xMOVIEMAKERx

Frührentner
ganz genau den, er hat mir Diesel statt Super gegeben. ;):rolleyes::D

das Setting bei mir muss komplett überarbeitet werden, sonst kann ich auch gleich das Safetycar machen. :D die Lackierung dürfen wir doch ändern?

X30 Nic

Altenpfleger
:DVielleicht könnte jemand mal einen Antrag stellen, die Straßen zu verbreitern und die Mauern auf den Rennstrecken zu entfernen. Fragt doch mal Greg was seine Leute ihm in den Tank geschüttet haben, der fährt jenseits von Gut und Böse. Übrigenz ich mußte ja auch zwei mal in die Box, also meine Leute lungerten da nur rum kein Wunder, daß das nichts geworden ist.......hm....?:p

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... in unserer Lobby ging es diesmal eigentlich recht gut, kaum Berührungen. Habe mir gestern noch mal die Aufzeichnung teilweise angesehen. Die Überholmanöver und Überrundungen sind echt gut gelaufen - danke nochmal an alle Beteiligten :)
Aber für das nächste Rennen bzw. auf der Strecke "Tsukuba" da sehe ich echt schwarz - die Piste ist sowas von eng... mir wird schon ganz schlecht :(

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Geständnis

Fragt doch mal Greg was seine Leute ihm in den Tank geschüttet haben, der fährt jenseits von Gut und Böse.
Ich erklär mal meine Strategie:
  1. Die einen treiben sich in den anderen Boxen herum, um Diesel mit Super zu vertauschen :cool:
  2. Die anderen sind wieder bei mir, nachdem sie die Nummer mit den spoilern erledigt hatten. Leider wurden sie frühzeitig als Saboteur enttarnt. :eek:
  3. Tja, und der Rest der Crew mischt fleißig in der Giftküche den Sprit für Tsukuba :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup 1. Rennen "Suzuka"

Erstmal Danke an Bunjee für die Rennbilder,
ich hab einige in der Galerie hochgeladen und alle in meinem Album

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Schöne Bilder Männer! Ich schau mal, vielleicht stelle ich heute Abend mal ein paar Fotos aus unserer Lobby rein. Habe leider nur das Hauptrennen aufgezeichnet und da war das Feld selten zusammen...
Was das dichte Feld anbelangt habe ich für das kommende Rennen echt Befürchtungen, der Kurs ist verdammt kurz und super eng :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben