• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

cts

Rentenbezieher
Zu den Micro-Rucklern: Schau mal, ob du die NAT-Einstellung offen hast. Da das Spiel ein Alway-On-Game ist, kann es sein, dass die Internetverbindung schuld am Geruckel ist.

Ja, scheint wirklich am Internet zu liegen.

Hab jetzt extra noch mal das Spiel installiert um zu sehen, welche Microruckler gemeint sind. Freies Spiel auf Sebring mit vollen Fahrerfeld hatte ich auch Microruckler bis zur 3. Kurve ca. und danach war gut.

Stecker gezogen und offline Freies Spiel, selbe Strecke, selbes Fahrzeug, kein Ruckler weit und breit...

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ach herrje, das klingt ja übel.
Kann man das Game in einen Offline Modus versetzen?
Sagt mal. Wo kann man eigentlich die Schaltzeiten verkürzen?
Danke schon mal.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wäre jetzt nicht das erste Spiel, dass sich bei aktiver Internetverbindung einen wegruckelt. Project Cars 3 zum Launch lässt grüßen. Wahrscheinlich weil da permanent irgendwelche Daten synchronisiert werden.

Dumm nur, wenn das in einem Spiel wir Forza Motorsport passiert, das für fast alle Spielmodi eine aktive Internetverbindung voraussetzt.

Je nachdem, wie schlimm sich das auswirkt, würde ich mal in Erwägung ziehen, das beim Support von Turn 10 zu melden. Gibt ja im Spiel eine Feedback-Funktion.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Klingt gut, aber ich finde bei keinem der Wagen die Möglichkeit Kupplung oder Getriebe zu verändern.

Nur beim Tuning, die Getriebe-Übersetzung, ansonsten finde ich nichts... :oops:

AlterSchwede62

Altenpfleger
Hm. Hab ich alles nicht.

Bei einigen Autos habe ich sogar nur drei von den Reitern oben.
Und langsam dämmert mir erst, dass diese Stufen wohl immer nur pro Auto gelten.
Schätze, dass ich mir einmal einen Wagen aussuchen muss, der mir gut gefällt und diese pushen muss, sonst wird das nichts.
Ich wechsle fast jedes Rennen den Wagen, und bin nur bei einem schon etwas weiter, auf Stufe 15 oder so.
Alles klar und danke. (y) :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Auf in die Ovale!

Mit Update 14 geht es ab Donnerstag wieder in die USA. Diesmal dreht sich alles um die dort beliebte Rennserie NASCAR.

Es wird drei neue Autos dafür im Showroom geben. Die aktuellen Boliden der NASCAR: Den 2024er Chevrolet NASCAR Next Gen Camaro ZL1, den 2024er Ford NASCAR Next Gen Mustang Dark Horse und den 2024er Toyota NASCAR Next Gen Camry XSE.

Für den Abschluss aller Serien der American Thunder Tour oder zehn NASCAR-Rennen im Vorgestellten Mehrspieler winkt der 1988er Chevrolet #77 Beretta Trans Am als Belohnung, der gleichzeitig sein Debüt innerhalb der Forza-Reihe feiert.

Leichte Rempler haben jetzt weniger Auswirkungen auf das Strafensystem und dem Multiplayer wurden fliegende Rennen zugefügt. Wie immer gibt es kleinere Verbesserungen, diesmal u.a. bei Motorensounds, Ghosting im Multiplayer, der Drivatar-KI bei Boxenstopps und optischen Veränderungen bei einigen Strecken.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Quelle

Oben