• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

cts

Rentenbezieher
Die guten Rennspiele haben bei TCR und ABS neben ein und aus auch die Option "realistisch" dann wird es je nach Fahrzeug eingestellt :D

Hoffe dass sie beim neuen Forza den Kram mit der Kupplung am Controller irgendwie geregelt bekommen, so dass nicht die Leute "gezwungen" sind, mit Controller zu fahren wenn sie in den Toplisten ganz nach oben wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Bin ich froh das ich schon so lang Rennsims fahre.
Denk doch einmal an Grand Prix, Indycar, Nascar, Nascar Legends, Grand Prix Legends, GTR, GTR², GT Legends usw.
Da hatte man keine oder nur unzureichende FFB Unterstützung. Also ist das was Forza bietet ist spitze.
Auch die Kritik das man nur ausreichend mit Lenkrad fahren kann, kann ich nicht verstehen. Mein Thrustmaster reizt mir die Arme ab wenn das FFB zu stark eingestellt ist. Auch die Grafik wird überbewertet. Ich muss mich auf die Strecke (im besten Fall auf die Streckverhältnisse) konzentrieren und nicht ob der Baum im Winde weht.
Ihr vergesst alle das wichtigste (Spass). Es MUSS der DeTomaso Pantera Einzug ins Spiel halten.
Sonst ist Forza nur die Hälfte wert. HAHAHA.
Ich fände es eh besser, neue Strecken und Autos ins Spiel zu bringen, als immer neue Teile rauszubringen.
Ich spiele ja erst seit Forza 5 auf der Konsole, aber Forza 7 ist das beste aus der Reihe.
Die Steuerung: Super (Controller so wie Lenkrad) die Grafik. Spitze, der Sound: Hammer ...

Das geilste wäre ein Forza Legends. So ein Fuhrpark wie bei GT Legends und die "alten" Forza Strecken.
Die Strecken von T10 sind eh mehr wert wie die ganzen F1 Strecken für die noch hohe (Lizenz) Summen gezahlt werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khorny

Moderator
Team
Das geilste wäre ein Forza Legends. So ein Fuhrpark wie bei GT Legends und die "alten" Forza Strecken.
Die Strecken von T10 sind eh mehr wert wie die ganzen F1 Strecken für die noch hohe (Lizenz) Summen gezahlt werden muss.
Forza Legends mit begrenztem Fuhrpark, Retro-Flitzern und den Strecken von Old Spa, Original Hockenheim, Österreichring und Old Interlagos. Um nur mal paar Beispiele zu nehmen. Hätte was...

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Forza Legends mit begrenztem Fuhrpark, Retro-Flitzern und den Strecken von Old Spa, Original Hockenheim, Österreichring und Old Interlagos. Um nur mal paar Beispiele zu nehmen. Hätte was...

Nennt sich Automobilista 2. Hat auch noch Classic Estoril oder Silverstone und bekommt auch noch alte Varianten von Bathurst und dem Nürburgring. Gibt es aber leider nur für PC. Allerdings ist eine Konsolenversion wohl nicht gänzlich ausgeschlossen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich freue mich ja schon auf Mittwoch, hoffentlich gibts viel zu sehen

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Deutschmaschine

Frührentner
Auf der Developer Direct wird es sicher eher ein paar allgemeine Informationen geben. Für den Donnerstag 18 Uhr ist ein Forza Monthly geplant, das dann wohl etwas tiefer in die Materie gehen wird. Xbox Dynasty schreibt in ihrem Artikel was von 60 Minuten. Vielleicht geht es auch länger, da ein weiterer Live-Stream (für Forza Horizon 5) erst um 19:30 folgt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

jan43

Frührentner
Hey danke, hab eben schon gesucht und hier steht es fein säuberlich 👍 Hoffe auf ein tolles Forza Motorsport und natürlich auf eine coole neue Region für Horizon 5, wie wärs mit Kuba 💥👀😁👍

Oben