• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Deutschmaschine

Frührentner
Für Forza Motorsport [...] soll es wohl ein Release Datum geben.
Habe es eben auch gelesen. Gute News
Ahoi, wärt ihr so freundlich, eine Quelle für diese "News" anzugeben. Das würde mich sehr interessieren.

Edit: Falls ihr gerade auf der Suche seid - es gab wohl eine deutsche Seite, die etwas falsch übersetzt und eine Release-Datum-Ankündigung reingemogelt, mittlerweile aber wieder rauseditiert hat. Lustigerweise hatte klobrille das schon gesehen und englischsprachige Medien dies aufgegriffen. Bis alle Beteiligten gemerkt haben, dass alle falsch von sich gegenseitig abgeschrieben haben, verging eine Weile ^^

Zuletzt bearbeitet:

Khorny

Moderator
Team
Mein Gefühl sagt, am 25.1. im Showcase gibt es ein konkretes Releasedatum. Ich tippe mal Mai geht es los. Auf der E3 wird dann der 2. Horizon DLC präsentiert.

Callemann

Sonntagsfahrer
T10 soll sich ruhig Zeit lassen und dann ein wirklich überzeugendes FM präsentieren, ich bin da jedenfalls optimistisch.

cts

Rentenbezieher
Ich bin immer noch skeptisch. Würde mich aber freuen wenn T10 mich am Ende doch überrascht.
Bin jetzt seit FM2 mit dabei und die ganzen "jetzt wird alles anders" Meldungen waren entweder heisse Luft oder die Spiele wurden schlechter (na wer erinnert sich noch an die Karten).
Der (für mich) einzig starke Sprung in der Reihe war von FM2 auf FM3 was optik und handling anging.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
...und der Sprung von 4 auf 5. Leider war das nur ein Schritt vor und zwei zurück.
Bin mal sehr gespannt auf ein Releasedatum. Rechne aber dann doch eher mit September/Oktober. Das waren jedenfalls bisher die klassischen Veröffentlichungszeiträume.

Kosh Kenobi

Altenpfleger
Ahoi, wärt ihr so freundlich, eine Quelle für diese "News" anzugeben. Das würde mich sehr interessieren.

Edit: Falls ihr gerade auf der Suche seid - es gab wohl eine deutsche Seite, die etwas falsch übersetzt und eine Release-Datum-Ankündigung reingemogelt, mittlerweile aber wieder rauseditiert hat. Lustigerweise hatte klobrille das schon gesehen und englischsprachige Medien dies aufgegriffen. Bis alle Beteiligten gemerkt haben, dass alle falsch von sich gegenseitig abgeschrieben haben, verging eine Weile ^^
Huhu👋

Hab´s hier gelesen.
Quelle: Xboxdynasty.de

Deutschmaschine

Frührentner
Oh mein Gott. Typisch XboxDynasty. Im als Quelle angegeben Newsletter steht, dass einige Studios neue Informationen preisgeben werden, darunter auch (!) Veröffentlichungstermine. Xbox Dynasty macht daraus „Release für Forza Motorsport & xyz sollen bekanntgegeben werden“, ohne dass das wirklich geschrieben steht.

Und wie man sieht, verbreitet sich dann die Fake News wie ein Lauffeuer. Sicher ist und wäre es schön, wenn es so kommt. Aber wenn kein Termin genannt wurde, heißt es wieder „Aber dort und dort hab ich gelesen…“

Oben